kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseiten Titel "Animieren" Javascript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    booforfun

    Kostenloser Webspace von booforfun

    booforfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute... ich habe mal ne frage, wenn man z.b. auf Facebook eine Nachricht bekommt aber nicht im Fenster ist, dann wechselt der titel der Seite im 1 sec Takt zwischen "Facebook" und "Max hat dir eine Nachricht Geschrieben" (oder so ähnlich) wie ist dies möglich zu realisieren?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Java hat überhaupt nichts mit JavaScript zu tun!

    Bezüglich deiner Frage: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/document.htm#title
  4. Könnte es da nicht ein kleines Problem geben, da JS keine sleep-Funktion kennt?
  5. haggys22 schrieb:
    Könnte es da nicht ein kleines Problem geben, da JS keine sleep-Funktion kennt?


    Du kannst ja einen Timer setzen, den du alle 0,5 Sekunden neu setzt.
  6. t*****o

    window.setInterval(function() {
      //titel ändern
    }, 1000);
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!