kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseitenanzeigefehler

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Wie ihr auf folgender Seite sehen könnt existiert hier ein anzeigefehler.

    Was muss ich ändern, damit ich diesen Anzeigefehler nicht habe?

    BILD:
    http://oesterreicher.lima-city.de/image.jpg

    http://www.erfolgsimmobilien.at/index.php?option=com_estateagent&act=cat&task=showCE&id=1&Itemid=35





    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2009 22:43:50 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb: Wenn du meinst das Header und Footer zu weit in den Text reinrücken hilft
    <br>
    .:biggrin:


    neun das meine ich nicht,

    Ich hab ein Screenshot gemacht und das Problem markiert.

    Vielleiocht kann mir jetzt einer helfen.
  4. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Das Problrm besteht nur auf dieser Seite.

    Geh z.b. aus die Startseite, da besteht das Problem nicht
  5. m*********u

    Hallo

    Entweder auf jeder Seite vor dem gewünschten Content die Längenangaben machen.

    <div style="margin: 0pt auto; width: 800px;">Content oder Bild</div>



    oder in der CSS Datei definieren, wie breit der gesamte Seiteninhalt sein darf:

    /* Page */
    
    #page {
    	width: 800px;
    	margin: 0 auto;
    	padding-top: 0px;
    }



    LG
    Medizinfrau
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Laut CSS-Validator fehlt eine CSS-Datei und laut Markup Validation Service sind dort einige Fehler im Code, die du im Template bzw. in den Erweiterungen anpassen solltest.

    Problem auf dieser speziellen Seite macht das hier:
    <td height="14" style="text-align: right;" class="smalldark">195.000 € / Mauthausen Richtung Perg / Perg</td>
    Dieser Tabellenteil ist zu breit.



    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2009 22:56:56 von cbhp
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Des weiteren hast du hier einen Fehler bei der absoluten Breite!
    http://burgi.lima-city.de/forum/layout.jpg
    Ein paar Zeilen weiter oben hast du auch bei einer Spaltenbreite 95% angegeben, was ein Problem sein könnte (hab' ich nicht ausprobiert).
    Firebug ist eine super Sache für so eine Fehlersuche!

    Edit: Firebug ist ein AddOn für den FireFox, solltest du das nicht kennen ...:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2009 23:01:20 von burgi
  8. t****o

    Wenn du nichts dagegen hast das ich für ein paar Stunden einen Screenshot hochlade, hier ist noch ein Problem:http://telelo.lima-city.de/Unbenannt.GIF
    telelo

    EDIT: Achso ja, ich meine nur das das alles dort vielleicht etwas zu breit ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2009 23:06:11 von telelo
  9. Schau dir mal auf der Problemseite die innere Tabelle mit "Nutzfläche", "Grundfkäche", usw. genauer an.
    Die ist definiert auf eine Breit von 511. Wenn ich dazu die Breite der Sidebars mit 2*165, die Breite des Bildes von 90 sowie sämtliche, nicht genauer betrachteten Abstände hinzurechne, bin ich bei einer Gesamtbreite von deutlich mehr als den, für die Gesamtbreite des Layouts definierten, 900px.

    Das jetzt in den Templatedaten zu finden ist dein Job. ;)

    Meine Empfehlung: Such dir ein Template, welches nicht auf Tabellen basiert. Das erleichtert zukünfitg die Fehlersuche
    Zig Tabellenschächtelchen zu verfolgen, macht keine Freude.

    Freddy
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!