kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webseitenprofil bei MySpace oder Facebook?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Kurze Frage:

    Wie erstelle ich am besten bei den obrig genannten Social Networks ein Webseitenprofil und was muss ich da beachten?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2011 16:58:39 von oepnv-bremen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei Facebook ist es eigentlich selbst erklärend. Einfach die einzelnen Schritte durchgehen und wenn du gezielte Fragen hast kannst du ja gerne nochmal fragen :)
  4. Da kannst du dich ganz normal regestrieren - ich würde aber darauf achten, dass du nicht zuviele Infos von dir Preis gibst. SO wenig wie möglich, so viel wie nötig ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!