kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebseitSammelundDruck Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">leute.

    Ich hab da eine Websiete auf der eine lange Gschichte ist, die ist aber auf meherere Seiten Verteilt.
    Da ich das aber nicht alles am Bildschrim lesen will würd cihs mir gerne ausdrucken.
    Aber ich will nicht einfach jede Seite Drucken, weil da 1) zuviel rundherum ist 2) ich jede Seite einzeln aufrufen müste und den Befehl erteilen.

    Nun meine Frage gibt es ein Programm, dem ich die Links zu diesen Seiten (also sozusagen ein Index)
    und einen HTML-Quelltext Start + End Tag gebe, dass mir dann ale schneidet und zu einer Datei zusammen fügt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!