kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website anzeigen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*****r

    Hi leute!

    Es kann sein das die frage ein wenig dumpf klingt, aber wie schaffe ich es, dass wenn meine website (bei lima-city) aufgerufen wird, ich direkt die site angezeigt bekomme, die ich schon upgeloadet habe.
    Weil immer wenn ich "meine domain" aufrufe, kommt nur "index of"..., doch wenn ich beim filemanager schaue steht da das schon was upgeloadet ist.
    Sorry wenn die frage wirklich dumm ist, doch ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2010 15:13:53 von tube-jr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nenn die Datei die der Besucher als 1. Sieht einfach index.html
  4. Autor dieses Themas

    t*****r

    aso, dankeschön :D

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!