kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website attraktiver machen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    chakra-design

    chakra-design hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich wollt euch mal fragen ob mir vllt jemand ein paar Tipps gebn
    kann um höhere Besucherzahlen zu erzielen.
    Würde mich über Antworten sehr freuen ;)

    Mfg Chakra
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Inhalt macht eine Webseite attraktiv. Und wenn der Inhalt passt, muss man die Webseite auch finden.
    Da viele Nutzer in Deutschland die Suchmaschine G*oogle nutzen, sollte man seine Seite versuchen zumindest dort gut zu positionieren. Dazu gebe ich dir folgendes Stichwort "Seo". Wie dies genau funktioniert kannst du bei oben genannter Suchmaschine erfahren.
  4. In Suchmaschinen eintragen ist erstmal das Wichtigste. Dann evtl. noch auf ein paar Linksammlungen registrieren und eintragen, etc.
    Ich persönlich finde noch, dass auch eine Homepage ohne Werbung schonmal zu 99% attraktiver ist, als eine zugekleistere, blinkende und am besten noch Popup-öffnende HP.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    chakra-design schrieb: Hallo Leute,
    ich wollt euch mal fragen ob mir vllt jemand ein paar Tipps gebn
    kann um höhere Besucherzahlen zu erzielen.
    Würde mich über Antworten sehr freuen ;)

    Mfg Chakra


    Da gehört einiges dazu:

    1. ein ansprechendes Layout
    2. ein interessanter Inhalt
    3. eine innovative Idee
    4. keine Rechtschreibfehler und ein ordentlicher Text
    5. nichts was den Besucher nervt wie zum Beispiel zahllose Werbefenster die sich öffnen

    Auf keinen Fall etwas, was es in Massen bereits gibt, wenn man in der Suchmaschine an 1013. Stelle steht wird man selten gefunden.

    Grüsse Malia
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @malia

    was neben dem interessanten Inhalt auch wichtig ist: Ich will beispielsweise meine Information die ich suche gleich vom ersten Klick aus finden. Meinetwegen gleich bei Google den Suchbergiff eingeben und gleich beim Klick auf die gesuchte Info geführt werden. Das heißt ich will nicht erst stundenlang suchen müssen und ne menge Text durchlesen bis ich das finde was ich wissen will.
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: @malia

    was neben dem interessanten Inhalt auch wichtig ist: Ich will beispielsweise meine Information die ich suche gleich vom ersten Klick aus finden. Meinetwegen gleich bei Google den Suchbergiff eingeben und gleich beim Klick auf die gesuchte Info geführt werden. Das heißt ich will nicht erst stundenlang suchen müssen und ne menge Text durchlesen bis ich das finde was ich wissen will.



    Um das zu erreichen muss eine Seite schon sehr gut sein, besonders wenn sie sich an eine bestimmte Usergruppe richten soll. Meiner Meinung nach erfordert es sehr viel Arbeit, Fachkönnen, Zeit und Geduld um seine Seite so populär zu machen.

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!