kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo!

    Ich möchte hiermit meine Website vorstellen: http://www.graffiti.x2.to !

    Und bitte um eine Bewertung!

    Auch sei hier erwähnt, dass sie noch nicht vollständig fertig ist, uns sich mit der Zeit aufbauen wird.

    Greez Sinew :biggrin:







    Beitrag geaendert: 2.12.2006 11:32:45 von sinew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Seite doch recht ansprechend. Schön geordnet und sauber strukturiertz..nur finde ich kann man auf den ersten Blick nicht gleich erkenne worum es geht. Vllt. Versucht du dein Thema noch stärker einzubinde und zu präsentieren. Aber die Struktur stimmt schonmal .

    Aber mach so weiter..dann wird das was .

    mfg

    tommig
  4. Autor dieses Themas

    s***w

    Ja, das habe ich mir fast auch schon gedacht. Das ganze wirkt etwas zu sachlich!
    Ich sollte in den Header noch ein Graffiti einbauen, allerdings habe ich gerade nicht wirklich Zeit dazu ein Graffiti zu entwerfen und dann solange mit Photoshop zu bearbeiten, bis es auch wirklich gut aussieht, was EINIGE Zeit dauert... - aber das wird auch noch kommen wenn ich die Zeit dazu haben! - Danke für die gute Kritik!

    Beitrag geaendert: 4.12.2006 18:06:30 von sinew
  5. r*c

    Find das Design richtig cool, schlicht eben, aber gut. Den Inhalt werde ich mir jetzt erstmal anschauen.
  6. Server not found

    :-(
  7. t****y


    Ja, das habe ich mir fast auch schon gedacht. Das ganze wirkt etwas zu sachlich!
    Ich sollte in den Header noch ein Graffiti einbauen, allerdings habe ich gerade nicht wirklich Zeit dazu ein Graffiti zu entwerfen und dann solange mit Photoshop zu bearbeiten, bis es auch wirklich gut aussieht, was EINIGE Zeit dauert... - aber das wird auch noch kommen wenn ich die Zeit dazu haben! - Danke für die gute Kritik!

    Beitrag geaendert: 4.12.2006 18:06:30 von sinew

    Genau das hätte ich dir auch geraten.
    Deine Graffitis sehen wirklich gut aus und wenn du diese in den Header packst erkennt man sofort das Thema der Seite und hübsch sieht es zudem auch noch aus!
    Die Seite gefällt mir und ist auch schön übersichtlich.
    Im Menü rechts würde ich noch nen linken Innenabstand machen bei Navigation und Valid ;).
  8. a******9

    @m16: geht doch...

    Die Seite find ich echt gut. Ich hab selten so ein gutes klares Design auf einer Webseite gesehen!
    Extrem kuhl ist ja, dass es auch Tutorials gibt!
    Nur ein Tipp mal: Du solltest die JPEG Grafiken bei Qualität auf 100 stellen, sonst sind die meist so leicht verpixelt.

    Ich wollte mich schon immer mehr mit dem Thema Graffiti beschäftigen und du hast es wieder aktiv in mein Bewusstsein gebracht! Vielen Dank!
  9. Autor dieses Themas

    s***w

    Wow! So viele gute Reputationen!! *freuu* :biggrin:
    Ja ich werde mir eure Ideen zu Herzen nehmen und in nächster Zeit versuchen sie auch umzusetzen!

    Greez
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Gut, aber wozu Frames?
    V.a. wenn ich den wegschalte sieht die Seite genau gleich aus, also, warum hast du da n Frame drinnen??
    Ansonsten super:
    Keine Tabellen, gut strukturiert und passende Farbwahl...
  11. Autor dieses Themas

    s***w

    Also die Frames kommen vom Redirector!!! Nicht von mir, ich will mit Frames nichts zu tun haben *gg*, aber die sind halt beim Redirector dabei!
  12. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ach so, ok, aber ansonsten, nicht schlecht...
    Ich schau ja bei meinen Designs auch immer auf diese Kriterien. Aber wenn das mit den Frams nicht von dir kommt, iss es nicht so schlimm.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!