kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website für eine Instagram Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    Ich habe für eine Instagram Seite eine Website gemacht und wollte mal in die Runde fragen, was ihr von der Website denkt und was ich vielleicht noch besser machen kann.

    LG Tobi

    P.S. Das Thema der Seite könnte vielleicht ein wenig anstößig sein, es geht aber definitiv nicht um Drogenverherrlichung!

    https://420beichten-discord.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2021 13:26:37 von itobilp-dererste
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es geht aber definitiv nicht um Drogenverherrlichung!


    Das sagen sie alle. Auf der Seite steht folgendes:
    Wichtig ist auch hier zu sagen, dass Drogen keinesfalls verherrlicht werden, sondern auch vor dem Konsum von gewissen Drogen (so ziemlich alles außer Cannabis) gewarnt wird.


    Und dann noch folgendes:
    Natürlich sind auch Minderjährige auf dem Server


    Das zeigt eindeutig, auf welchem Niveau ihr euch bewegt.
    Absolut nichts fuer mich. Viel Spass noch.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2021 17:52:38 von terrafertile
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    terrafertile schrieb:
    Natürlich sind auch Minderjährige auf dem Server


    Das zeigt eindeutig, auf welchem Niveau ihr euch bewegt.
    Absolut nichts fuer mich. Viel Spass noch.


    Also wenn 16 Jährige eine Solche Community Betreuen ist das nicht Verboten. Also jeder darf mitarbeiten an Solchen Seiten auch wenn sie Themen ab 18 Beinhaltet. Außer natürlich Pornografie aber alles andere ist kein Problem. Solche Accounts sind auch Nützlich für Aufklärerische Arbeiten.

    Weil du Speziell für Kiffer bist, dann solltest du Beiträge des Deutschen Hanfverbandes Teilen, welche auf der Webseite oder auf Instagram zu Finden sind.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!