kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website HTTPS Problem?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*************h

    Hallo lima-city Community,

    ich habe folgendes Problem? Ich weiss nicht ob es eines ist daher möchte ich mal hier fragen. Es gibt ja Webseiten mit Duplicate-Content welche über www.test.de und test.de erreichbar sind. Doch nun musste ich heute feststellen das Seiten meiner Website in Google mit http:// und https:// gelistet werden.

    Wird dies auch als Duplicate Content angesehen?

    Hier der Link zu der Auflistung der Seiten bei Google.

    Gruß S.Brosch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Die Programmiersprache C
    https://www.brosch-software.de/info/prog_languages/c/ - Im Cache
    C - Referenz
    https://www.brosch-software.de/info/prog.../c/reference/ - Im Cache

    Ohja, zwei treffer mit https aber liegt denn da ein großes Problem ? die Seite wird normal angezeigt mit dem einzigen unterschied das das übermittlungs Protokol ein bisschen sicherer ist, ich habe nicht viel plan aber ich würds nicht schlimm finden :D

    aber warte lieber auf eine antwort von jemand der richtig Ahnung hat, vileicht gibts da noch n hacken ;)
  4. Autor dieses Themas

    s*************h

    Also ich habe mich jetzt auch mal etwas informiert und mal gegooglet, und anscheinend wird das als Duplicate-Content angesehen. Ich habe dann einen Lösungsweg umgesetzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem habe ich das automatische Umschalten im Kontakt inden SSL-Modus abgeschalten. Damit die Suchmaschinen nicht automatisch auf diesen Weg geleitet werden.

    Ich hoffe das hilft allen die das gleiche Problem auch mal hatten. Nachfolgend noch der Link mit einer guten Lösung welche bei mir funktioniert hat: http://www.seophylis.de/seo/duplicate-content-mit-http-und-https-vermeiden/

    Gruß S.Brosch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!