kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Layout - Bewerten / Meinungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*********i

    Ein freundliches hallo euch allen !

    Ich bin am überlegen ob ich mir einen persönlichen Blog schreibe oder so etwas in der Art.
    Also habe ich mal eben ein Layout gestaltet zu dem ich eure meinungen hören möchte.

    Es ist wirklich nur ein Entwurf auf der Seite existiert noch keinerlei Inhalt.
    Ich persönlich finde das es mir sehr gelungen ist. :biggrin:
    Deswegen bin ich auf eure Meinungen sehr gespannt.

    Ach ja es wäre ganz nett wenn ihr zu der Abstimmung einen Beitrag schreibt weswegen ihr euch so entschieden habt.
    Es bringt mir ja nicht viel wenn jemand schlecht votet und ich nicht weis warum. ^^

    http://misterbasti.lima-city.de/blog.png

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gut
    0 % (0 Stimmen)
    mittelmäßig
    6,67 % (1 Stimme)
    schlecht
    93,33 % (14 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ähm - sorry - roter Streifen auf schwarzen Grund ist nicht genug um einen Bewertungsthread zu starten :eek:
  4. Autor dieses Themas

    m*********i

    Hmmm... okay. xD

    Dann mach ich ihn nochmal auf wenns kein Entwurf mehr ist. ^^
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wieso? Hier ist doch dann der Thread - den kannst Du ja dann fortführen - 2000 Threads zu einem roten Streifen muß erst recht nicht sein!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.11.2010 22:55:20 von sonok
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!