kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website make-ads.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    da der alte Post in Spam verschoben wurde möchte ich euch heute erneut meine Website make-ads.de vorstellen.

    Es geht dabei darum gemeinnützigen Organisationen und Stiftungen zu helfen, indem Werbung für diese angezeigt wird. Jeder registrierte Benutzer bekommt bei einem Klick auf die Werbung ein Kontigent, womit er - Vorausgesetzt er hat genügend gesammelt - eine SMS Versenden kann.

    Features sind das oben genannte Senden von SMS, ein funktionsfähiges Forum, eigene Benutzerseiten inclusive Avatar und wahlweise ein eigenes Kontaktformular. Auf der Startseite findet man übersichtliche Menüs und Module unter anderem einen Newsfeed, aktive Forenthemen und eine Übersicht der aktiven Benutzer.

    Im Forum kann jeder registrierte Benutzer einen neuen Thread erstellen und alle Rollen (inclusive Gäste) können auf der Seite Kommentare hinterlassen.

    Ein Negativ-Merkmal ist die geringe Anzahl der Werbungen, was sich allerdings noch schnell ändern wird.

    Die Such-Funktion wurde umgeschrieben, sodass nach Forenbeiträgen, Themen, Werbungen und Benutzern gesucht werden kann.


    Ein bekannter Bug ist, dass der Newsfeed zwei mal angezeigt wird. Eigentlich nichts schlimmes, mal schauen wie es ankommt. Kann immer noch entfernt werden.

    Das System basiert auf Drupal 7 und verschiedenen von mir gefertigten PHP-Codes sowie eine für das System angepasste Mysql-Datenbank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Frage, die ich mir hier stelle ist. Wieso sollte ich tausendfach Werbung klicken, um eine SMS zu versenden, wenn ich das bei anderen Anbietern kostenlos machen kann. Ohne Anmeldung. Ohne Werbung zu klicken.

    BTW: Du hast doch Beta-Tester gesucht...was ist denn damit? War der Thread ursprünglich nur dazu da Gulden zu sammeln?

    Ansonsten finde ich die Seite recht dunkel, aber dafür Übersichtlich.
    Design gefällt mir - bis auf die Farben - auch ganz gut.
  4. g******r

    Hallo,

    Meines erachtens ist diese Seite sinnlos. Wie schon kigollogik sagte, bekomme ich Free SMS bei zich Anbietern.

    Übrigens wirkt das Design auf mich nicht sehr Professionell, du solltest dir die Designs von der "konkurrenz" ansehen, dan wirst du merken dass dein Design nicht gerade User anspricht (mich zumiderst).

    Ich würde mich NIE bei so einem Service registrieren.

    kill-a-teddy schrieb:

    da der alte Post in Spam verschoben wurde möchte ich euch heute erneut meine Website make-ads.de vorstellen.


    Und warum soll man da nicht "weiterdiskutieren" , nur weil er im Spam-Ordner ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2012 11:15:02 von gatterer
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Die Frage, die ich mir hier stelle ist. Wieso sollte ich tausendfach Werbung klicken, um eine SMS zu versenden, wenn ich das bei anderen Anbietern kostenlos machen kann. Ohne Anmeldung. Ohne Werbung zu klicken.

    BTW: Du hast doch Beta-Tester gesucht...was ist denn damit? War der Thread ursprünglich nur dazu da Gulden zu sammeln?

    Ansonsten finde ich die Seite recht dunkel, aber dafür Übersichtlich.
    Design gefällt mir - bis auf die Farben - auch ganz gut.


    Ziel ist nicht die SMS, sondern das Aufmerksam machen auf verschiedene Organisationen. Grob gesagt, Werbung.

    Im Forum Promotion, Spam, Neue Vorschläge und Gruppenforen bekommt man keine Gulden. ;) Daher kann man also kaum sagen, dass der Thread nur zum Gulden sammeln war. Der Thread war da um die Seite vorzustellen, allerdings wurde es in Spam verschoben und dann vergessen. Deshalb hab ich das jetzt noch einmal eröffnet.

    Kostenlos ist es trotzdem. Bezüglich den anderen Kritik-Punkten hast du natürlich Recht. Das muss eben jeder Benutzer für sich entscheiden. Ich denke mal, wen es Interessiert mal die Organisationen kennen zu lernen wird das Feature gerne nutzen. Andernfalls gibt es ja noch andere Sachen, die man dort machen kann.

    PS: Danke für dein Feedback. :)

    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Meines erachtens ist diese Seite sinnlos. Wie schon kigollogik sagte, bekomme ich Free SMS bei zich Anbietern.

    Übrigens wirkt das Design auf mich nicht sehr Professionell, du solltest dir die Designs von der "konkurrenz" ansehen, dan wirst du merken dass dein Design nicht gerade User anspricht (mich zumiderst).

    Ich würde mich NIE bei so einem Service registrieren.


    Das Design ist farblich gut abgestimmt und einheitlich. Aber trotzdem danke für dein Feedback.


    BTW: Im übrigen bringen mir Gulden sowieso nicht viel, da ich inzwischen meine Domains kaufe und die dafür erforderlichen Kontigente usw.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2012 11:26:36 von kill-a-teddy
  6. kill-a-teddy schrieb:

    Ziel ist nicht die SMS, sondern das Aufmerksam machen auf verschiedene Organisationen. Grob gesagt, Werbung.


    Das ist ja ein ganz neuer Ansatz im Netz *gg*

    kill-a-teddy schrieb:
    Im Forum Promotion, Spam, Neue Vorschläge und Gruppenforen bekommt man keine Gulden. ;) Daher kann man also kaum sagen, dass der Thread nur zum Gulden sammeln war. Der Thread war da um die Seite vorzustellen, allerdings wurde es in Spam verschoben und dann vergessen. Deshalb hab ich das jetzt noch einmal eröffnet.


    Es hätte jedoch nichts dagegen gesprochen, den alten Thread wieder auszugraben. Meine Frage bezüglich der Beta-Tester bleibt aber weiterhin unbeantwortet. Da ich mich dafür freundlicherweise einmal zur Verfügung gestellt hatte, würde mich interessieren, warum du nun darauf verzichtest?


    kill-a-teddy schrieb:
    Kostenlos ist es trotzdem. Bezüglich den anderen Kritik-Punkten hast du natürlich Recht. Das muss eben jeder Benutzer für sich entscheiden. Ich denke mal, wen es Interessiert mal die Organisationen kennen zu lernen wird das Feature gerne nutzen. Andernfalls gibt es ja noch andere Sachen, die man dort machen kann.

    Wenn es nur um das kennen lernen der Organisationen geht, dann müsste die Seite aber komplett anders aufgebaut sein. Denn ich kann in keinster Weise erkennen, wie ich diese Organisationen auf deiner Seite kennen lernen kann.


    kill-a-teddy schrieb:
    Das Design ist farblich gut abgestimmt und einheitlich. Aber trotzdem danke für dein Feedback.


    Das ist aber Geschmackssache. Dafür ist doch Feedback ganz gut, ich würde es nicht einfach abschmettern, sondern ernst nehmen. immerhin haben 100% der anwtorter bisher das Design/Farbe bemängelt. ^^
  7. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:

    Es hätte jedoch nichts dagegen gesprochen, den alten Thread wieder auszugraben. Meine Frage bezüglich der Beta-Tester bleibt aber weiterhin unbeantwortet. Da ich mich dafür freundlicherweise einmal zur Verfügung gestellt hatte, würde mich interessieren, warum du nun darauf verzichtest?

    Das ist aber Geschmackssache. Dafür ist doch Feedback ganz gut, ich würde es nicht einfach abschmettern, sondern ernst nehmen. immerhin haben 100% der anwtorter bisher das Design/Farbe bemängelt. ^^


    Du darfst dich trotzdem gerne anmelden, die Registrierung ist kostenlos und wenn du mir bescheid gibst, welchen Nick du hast kann ich dich als Beta-Tester eintragen und du bekommst 16 Start-Kontigente aka 2 Sms.

    Wegen der Farbe.. Wenn man sich die Zahlen (100%) mal so anschaut habt ihr natürlich Recht. Ich dachte nur, dass es ziemlich gut abgestimmt war, ich hatte auch den Farbwähler im Internet benutzt irgendwas von Adobe, weiß leider nicht mehr wie es heißt..
    Ich denke das Problem ist ein zu dunkles Design, wenn ich das richtig verstehe?

    Aufmerksam gemacht werden soll man durch die Bilder auf der Seite "Werbungen". Das Bild was einem am meisten anspricht kann man dann anklicken. Aus Urheberrechtsgründen hab ich allerdings vielen Organisationen eine Email geschrieben, um zu fragen ob Ihre Bilder dort verwendet werden dürfen. Da ich die gestern Abend erst abgeschickt habe und bisher der Tag gerade erst angefangen hat hab ich allerdings noch nicht so viele Antworten. Es wird sich aber im laufe der kommenden 2 Tage füllen.


    //EDIT: Ein weiteres Feature wird auch sein, dass man selbst den Absender SMS bestimmen kann. Da ich auf einen SMS-Gateway-Server umsteigen will.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2012 11:42:45 von kill-a-teddy
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!