kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


website ohne subdomain erreichen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich bräuchte mal schnell den pfad wo die user von lima-city ihren ftp speicher haben.

    das heißt:

    Meine domain soll nicht mehr unter http://radio.lima-city.de/ erreichbar sein sonder unter der doamin http://www.lima-city.de/.../mein benutzername

    Kann mir bitte einer den pfad geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    So eine Verzeichnis existiert nicht
  4. Autor dieses Themas

    r***o

    wo werden die seiten dann gespeichert? es muss doch noch eine url geben die anders als radio.lima-city lautet
  5. nein, weil du doch nur so auf den jeweiligen server kommst... ich denke mal es wäre anders, wenn es nur einen server geben würde, aber nur über die subdomain weis der browser dann auf welchem server er suchen muss (meine meinung, weis es natürlich nicht genau^^) frage ist nur, warum willst du das^^?


    aber bitte berichtigt mich, mich würde das interessieren, warum die nur über die subdomains erreichbar sind, weil ich meine vesion nicht für glaubwürdig halte^^

    Beitrag geaendert: 17.2.2007 17:52:07 von teufelswerk

  6. wo werden die seiten dann gespeichert? es muss doch noch eine url geben die anders als radio.lima-city lautet


    Die werden hier gespeichert: ftp://<name>:<pw>@ftp.<server>.lima-city.de:21/html/

    Oder im Fall von Pyrokar (wahrscheinlich) hier: 87.106.22.100/<name>/html/
  7. a******9

    Afaik gibts keine andere Möglichkeit den Space zu erreichen.

  8. wo werden die seiten dann gespeichert? es muss doch noch eine url geben die anders als radio.lima-city lautet


    der lord wird es schon wissen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!