kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Programmieren.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Wer kann mir diese Seite ähnlich nachprogrammieren http://chill-and-wake.de? Ich meine nicht komplett gleich, weil ich ja keine Urheberrechte klauen will. Was würde dies kosten? Es wäre egal ob Flash oder nicht. Flash wäre halt genial.


    Wer wäre so nett, und kann mir das machen?

    EDIT: Habe es mal Probiert, aber ich bekomm das nicht hin.


    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sowas hinbekommen, vielleicht sogar besser. Kommt drauf an wie du es haben willst. Ich kanne es umsetzen ;)
    Da bleibt nur noch die Frage, wie viel Geld du bereit bist auszugeben.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    das sind meiner meinung nach zu wenig angaben deinerseits - wie sollte deine seite aufgebaut sein, hast du bereits bilder am start, was für gags willst du drinnen haben, über welchen zeitrahmen redest du usw usf
  5. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Dodgefu8, was möchtest du für diese Seite?

    Sonok, die Seite sollte mit Flash ausgebaut sein. Paar Bilder liegen vor. Der Zeitrahmen ist egal, hauptsache ich habe es bald ;-).




    Gruß Markus K.


  6. europachat schrieb:
    Der Zeitrahmen ist egal, hauptsache ich habe es bald ;-).


    das ist mit der geilste satz den ich je gehört habe (fast so wie "mir egal wie lange du brauchst, aber morgen solls fertig sein!!")

    @topic:
    umsetzten könnte ich es auch, allerdings wohl nicht zeitnah.
    die frage von dodgefu8, was du ausgeben willst, ist allerdings berechtigt.
    nenne doch mal einen betrag, der eine verhandlungsbasis darstellt.

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    e********t

    Ich weiß ja nicht was du in der Stunde verlangst, wenn ich jetzt einen Preis sag, entweder lachst du mich aus, oder er ist zu viel, ich habe da keine Ahnung ;-). Darum möchte ich mal wissen, was du ca. möchtest ;-).



    Gruß Markus.




  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hab den eindruck, daß du dir nicht mal sicher bist was genau du magst und jedes rumgedümpel wird dich geld kosten - sind denn die inhalte schon da usw usf? oder lieferst du blindtexte? und welchen aufbau soll den die seite von dir haben? kannst du eine sitemap andeuten? das würde es mir persönlich zb einfacher machen, einen zaitrahmen abzuschätzen (und damit die kosten)
    und was bedeutet "paar bilder liegen vor"? wo kommt der rest der bilder her?

    das ist doch alles wischi-waschi hier.
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Homepage-Allgemein

    Grüsse Malia
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!