kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website soll E-Mail/Fax versenden Welches Script brauch ich?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich möchte gerne auf meiner Homepage E-Mail und Fax Versenden anbieten nun meine Frage.
    Wo her bekomme ich ein Script was E-Mail und Faxe versenden ermöglicht.
    Ich meine mal für den der das Fax Versendet müsste das umsonst sein, nur der das Empfängt müsste Zahlen aber auch nur das Papier.
    Dies Will ich nur denn Ängsten Freundeskreis das anbieten oder wenn ich unterwegs bin und ich muss etwas dringend Faxen.
    Wäre echt Nett wenn ihr mir Helfen könntet.

    Gruß: S.Schubert

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Also die Zweite Seite hat mir garn nichts gebracht die erste habe ich den Code Kopiert und in Eclipse eingefügt und habe Versucht mir ein Fax zu Schicken aber nichts ist bei mir angekommen.
    Weis nicht an was das liegt kenne mich noch nicht so gut mit PHP aus.
    Vielleicht weist du wie ich denn Code Verarbeiten soll bei mein Eclipse steht unten im PHP-Browser:

    Warning: fopen(/Users/Shared/createdfiles/101************) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Server\xampp\htdocs\Public\page\fax.php on line 20
    Could not create file, check permissions or file already exists

    Das die Sternchen habe ich nur aus Sicherheit gemacht da geht die Nr. weiter.

    Gruß: S.Schubert
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!