kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website und Uploadscript

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    catfan

    Kostenloser Webspace von catfan, auf Homepage erstellen warten

    catfan hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all,

    also zum Kern der Sache.
    wie verhält es sich bei Lima-city mit eigener hompage und einem -Uploadscript...also wenn user z.b. eine Datei z.b von maximal 5 mb hochladen könnten über ein CMS und Userberechtigung. Irgenwie ist mir das nicht ganz klar wieviel da eigenlich erlaubt ist an mb zum hochladen...da es eventuell ein Sperre gäbe bei einer gewissen Anzahl an MB.

    Meine Tests.
    Upload Script funktioniert.

    bei über 3 MB versagt es mit der Meldung an Error was on...usw., bei Bilder mit kleiner Grösse 160 kb z.b. kein Problem, das Script funktiomniert.
    Für mich wichtig da ich in Sound-forums aktiv bin und manchmal mp3 Beispiele hochladen und zum Download anbieten möchte, selbstverständlich nur eigen erstelltes Song und Soundmaterial. Mir geht es nicht mal darum das User das hochladen nur ich selber will das über dieses Upload-Script machen..aber es versagt bei 3 MB aufwärts wenn nicht schon bei 1 MB (ungetestet) also meine Frage ist:
    Ist es möglich das für 5 MB freizuschalten oder nicht...oder Welche Begrenzung hat es... dann muss ich meine MP3 halt in 96 kb umwandeln damit die kleiner sind.

    Interresant wäre diese Frage trotzdem weil es auch CMS gibt die mittlerweile User erlauben mit Upload Dateien hochzuladen...(siehe Joomla 1.5)
    das wäre in meinem Fall aber nicht so, ich brauche den Upload nur für mich selbst. Der download wäre natürlcih einem User zu Verfügung gestellt .

    mfg Katze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Auf deinen Webspace darfst du sowieso keine MP3s hochlade (siehe FAQ -> erlaubte Dateiformate), dafür ist das Download-Server-Volumen gedacht, worauf du aber nicht per Formular hochladen kannst, sondern FTP verwenden musst.
  4. Autor dieses Themas

    catfan

    Kostenloser Webspace von catfan, auf Homepage erstellen warten

    catfan hat kostenlosen Webspace.

    Hi trueweb,

    ok da habe ich wohl die FAQ zuwenig gelesen...war ja nur ein Ansatz. aber egal...es lässt sich ja auch so umsetzen bei Bedarf.
    thanks für die Info nochmals.
    eigentlich Schade, da mp3 ja in kleinem Format bis 5mb wohl ok wäre meiner Meinung nach..wen soll das Schaden..es geht natürlich um rein selbst erstellte Sounds...aber ich glaube da liegt auch das Problem.


    mfg Katze

    P.S. Das neue Layout ist voll ok...nur per klick kann ich nicht mehr meine Domain aufrufen.....muss also kopieren in Browser und soweiter..

    Beitrag geändert: 19.12.2008 2:56:24 von catfan

    Beitrag geändert: 19.12.2008 2:57:02 von catfan

    Beitrag geändert: 19.12.2008 2:57:36 von catfan

    Beitrag geändert: 19.12.2008 3:06:46 von catfan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!