kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website wird nicht geändert...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Moin, zuerst wollte ich mich entschuldigen, dass ich hier soviele Fragen stelle ;)
    Also: Wenn ich eine neue Datei erstelle und diese dann index.php nenne, und dann folgendes schreibe und speichere:
    <html>
    <head>
    <title> Fanseite </title>
    </head>
    <p> Bald ist es soweit. </p>
    </body>
    </html>
    Und dann auf meine Seite gehe, wird das nicht angezeigt, sondern die Anfangsseite, sprich: Gratis Homepage erstellen, hier entsteht bald eine neue kostenlose Homepage, Dieser kostenlose Webspace ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!, usw. Wie kann ich das alles ändern?
    http://habbo-lexikon.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In dem du auf deiner Seite STRG + F5 drückst ;)
  4. Autor dieses Themas

    habbo-lexikon

    habbo-lexikon hat kostenlosen Webspace.

    Vielen, vielen Dank. Wäre echt nicht drauf gekommen ;D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!