kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website X5 Smart 8 Formate

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr,

    ich habe in einer Computerbild Website X5 Smart 8 auf CD. Jetzt meine Frage: Ich hatte schon mal Schaltflächen-Darstellungsprobleme mit Frontpage, da das auf einem Linux Server wie hier nicht funktionierte. Muss ich bei dieser Software bedenken haben, das nicht alle Dinge auf dem Webspace richtig dargestellt werden?
    Hat da schon jemand Erfahrung damit?

    Danke euch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***2

    Erfahrung mit diesem speziellen Prog. habe ich nicht, aber wenn es im klassischem Html oder Java, Flash o.ä. arbeitet dürfte es im Normalfall keine Probleme geben, die darstellung einer Website hat nichts mit den BS vom Server zu tun , allenfalls mit dem Browser. Du solltest nur beachten das auch alle Dateien und Grafiken korrekt hochgeladen wurden , ansonsten kann es durchaus passieren das Du statt deiner Buttons ( die ja eigentllich nur Grafiken sind ) nur leere Platzhalter siehst ! Ansonsten kann Ich dir nur Mediator 8 oder 9 als Software empfehlen , damit kannst Du sowohl deine eigenen Schaltflächen, als auch kompl. Seiten wahlweise mit Flash oder Html erstellen !

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 21:42:52 von fun42
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!