kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Websiteprogramm für Verkauf

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    estorm

    estorm hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr mir dazu raten könnt.

    Ein guter Bekannter wollte eine Website eröffnen womit er seine Waren ( Jacken, Hosen, Pullis....) verkaufen kann.
    Nur die Frage ist, welches Webspaceprogramm dazu zu Empfehlen ist, dass auch noch kostenlos ist.

    Ihm ist es nur wichtig, dass er seine Ware gut unterteilen kann ( zB Kategorien) und eine Suchmaschine eingebaut ist, damit man zB eine Hose nach einer bestimmten Marke finden kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt da diverse e-commerc-shops. Darunter gibt es opensource software und auch kaufprogramme. Was ihr auf alle fälle benötigt ist nen Webspace mit genug Platz nem PHP anschluss und MySQL.

    http://www.heise.de/kiosk/special/ct/08/09/ unter diesem Link könnt ihr euch ein Heft besorgen, in dem das mit den e-shops gut erklärt ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!