kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Websoftware-Desgin, was soll besser werden?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Also ich arbeite gerade mal wieder an meinem Raumbuchungsystem und ich habe jetzt das Design nochmals überarbeitet, damit es noch etwas schlichter wird.
    Ziel ist es halt eine nette, aber sehr aufgeräumte Oberfläche für den Nutzer zu machen, es dürfen jedoch keine der verbleibenen Objekte entfernt werden.

    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

    http://xhochy.lima-city.de/forum-posts/schoorbs-neu.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Für meinen Geschmack fehlen ein paar klare Linien um die Übersicht zu verbessern. Auch würde ich die Farben etwas freundlicher gestalten, damit es mehr Spaß macht mit deinem Raumbuchungssystem zu arbeiten.

    Grüße, Moritz
  4. shishabasement

    shishabasement hat kostenlosen Webspace.

    Sieht ganz nett aus, nur die farbe vom hintergrund bei den wochentagen vllt ändern un das bei intern, das könnt bei manchen monitoren zu hell sein, aber ansonsten: is übersichtlich un das is wohl das wichtigste
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!