kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    jini

    jini hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    M?chte mal was sagen:
    Also ich finde es nicht berauschend, dass Beepworld-User den Webspace von Lima-City nutzen.
    Ich kenne eine Seite.
    Die laden ihre Bilder und so im Filemanager hoch und kopieren es dann in ihre Beepworld-Seite!
    Was haltet ihr davon?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe dein problem nicht. Lima bietet doch Webspace an, f?r zB Bilder. Warum sollte man dann nicht hie rBilder hochladen und wo anders darstellen. Aber Beepworld ist so oder so schlecht f?r ordentliche HPs. Ich finde das ganze da ein bischen erb?rmlich.
  4. Autor dieses Themas

    jini

    jini hat kostenlosen Webspace.

    ja jut aber man muss doch nicht die bilder dann zu beepworld r?ber kopieren.
    dann kann man sich doch gleich ne ordentliche hp machen!!!
  5. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hehe...und da liegt ja das problem....viele k?nnens eben nicht!!
    und nur wenige lernen extra f?r ne Homepage html - warum auch? Warum sollte man auch html lernen, wenn man auch ohne so eine "tolle" Beepworldhomepage erstellen kann? Ich hab ja anfangs auch ?ber ne Beepworld seite nachgedacht !
    ---> zur?ck zum thema:
    Das einzige was Lima an der sache evtl. Nachteile bringen k?nnte, w?re, dass man nicht sofort sieht, dass die Bilder auf Lima liegen und alle denken:
    "wow...beepworld is ja doch gar net so schlecht! da kann man ja doch einige bilder draufpacken"
    W?hrend wenn man direkt auf ne lima-site geht, sieht man ja bereits in der adresszeile, dass sich die jeweilige site auf nem lima server befindet
  6. Sie werden es aber sp?testens merken, wenn sie ein Bild anklicken oder versuchen Bilder bei Beepworld hochzuladen :lol:.
    Aber man sieht ja genauso wenig bei de.vu adressen, das sie auf lima liegen.
  7. t****x

    Ich kenne auch ein paar Beepworld HPs, die den Lima Server nutzen, aber was bringt das denen? Wenn ich so etwas machen w?rde, w?rde ich nen richtigen server wie z.B. http://www.brinkster.com benutzen
  8. supportofmike

    supportofmike hat kostenlosen Webspace.

    weil die nur begrenzten speicherplatz haben und wenn der ausgereizt ist k?nnten sie sich zwar noch mehr webspace holen aber daf?r m?ssten sie eine 0190 er Nummer anrufen f?r einen Freischaltcode und sowas kostet dementsprechend :scared:
  9. x***x

    Ich war dort auch ma angemeldet !

    Hab mich aber abgemeldet weil die Beepworld Typis den arsch offen haben ! Mit ihren 0190 Nummern und Freischaltcodes !
  10. m******7

    mir ist es egal , wenn sie das machen ! es brauch dich doch nicht zu interessieren , ob beepworlds 0190 nummer leer bleibt :shy:
  11. m******9

    Das stimmt 0190 ist bl?de und aussadem hadd Beepworld genug knedde
    aber tratzdem schlimm find ich es auch nicht weil :blah:
  12. Lasst sie doch machen, die bei Beepworld sind eh nicht gut. (siehe hier: http://www.mond1512.de.vu ) da k?nnen sogar mit Frontpage gemachte (wie diese http://www.kurbel-online.de.vu ) besser sein. Hatte meine erste Page auch da, das war aber mit 8 ;) Selber machen ist aber noch besser. Also lassen wir sie das einfach machen.


    Beitrag geändert: 16.5.2008 10:43:11 von kikamagazin
  13. m*********0

    Beepworld ist schon 'ne Sache f?r sich... Ich hab' erst von Beepworld erfahren, als ich schon HTML konnte und meine Seite bei tripod - was damals noch einer der besten Freespace-Anbieter war - gehostet hatte. Hab' ich Schwein gehabt, weil direkt mit HTML angefangen ;)

    Aber was die da abziehen - nur 200kb Basisspeicher und f?r mehr 'ne 0190er Nummer - ist Abzocke. Man darf nicht vergessen, was die "Zielgruppe" von Beepworld ist - kleine Kinder, die von nix ne Ahnung haben, aber 'ne Homepage haben wollen (kikamagazin, du bist das beste Beispiel, wenn du dich mit 8 da anmeldest ^^). Die kann man heutzutage leicht abzocken, mit Dialer, 0190er Nummer & co. - die rufen da ganz unbedarft an und Mama kriegt bei der Telefonrechnung 'nen Herzinfarkt. Kein Wunder, dass Leute, die ein bissel mehr auf dem Kasten haben, den Gro?teil ihrer Seite auf anderen Space auslagern - und selbigen fr?her oder sp?ter ganz nutzen.

    Da lern ich doch lieber HTML (bzw. kann's schon) und baue mir meine Seite so, wie ICH sie haben will, nicht Beepworld.

    Und ratet mal, wof?r das Beep bei Beepworld steht ;)
  14. Naja... ich halte auch nicht viel von beepworld...
    Ich habe es auch noch nie ausprobiert doch ich m?chte am betsen jetzt anfangen html zu lernen ein bischen...
    Und abzocke isses dazu auchnoch -.-
    Naja... ich finde diesen lima anbieter ganz ok ^^ wenn nicht sogar den besten den ich imho kenne ^^
    Genug geschleimt XD
    Ausserdem ist dieser lima webspace ja da um bilder hochzuladen ^^
    nayo...

    MFG
  15. t****y

    Hmm ist doch ein Zeichen das Lima gut ist, und anstatt sich ueber die Beebworld benutzer aufzuregen kann man doch eher lachen???
  16. Ich find auch Beepworld isch :puke:. Meine Freunde wo BMX fahren wollten au ne Page machen. Erst haben sie eine bei Beepworld gmacht und jetzt sin sie durch mich auf LIMA-CITY.
    Den PHP und mysql (geht leida zur zeit ned) und unlimited traffic und unlimited webspace bekummt ma ned ?berall umsonschd. www.funpic.de gibts zwar au unlimited aba 1. langsam 2.man darf nur Dateien mit 1.2 MB hochladen.

    Bis Jetzt isch Lima-City am beschde
  17. s*****n

    hmmm... irgendwie komisch... warum machen die ihre hp ned gleich auf lima city?? hmm... ganz kapier ich das ned lol

    mfg radikal_rudi
  18. Hmm, man muss auch nicht unbedingt HTML k?nnen, um eine Page zu machen. Ich bin nie bei Beepworld gewesen und ich halte davon auch entsprechend wenig. Hab mir zwar sp?ter einen Account dort mal gemacht, weil ich wissen wollte, wie das dort funktioniert und bin gleich wieder abgehauen.
    Angefangen habe ich mit Frontpage. Und Anfang letztes Jahr hab ich mir dann HTML beigebracht. Heute verwende ich HTML nur noch in Verbindung mit PHP. Zur Zeit programmiere ich mir f?r meine Page ein System, mit welchem ich diese ganz leicht und idiotensicher administrieren kann. Ungef?hr so einfach, wie Beepworld ^^ nur mit mehr Umfang und vorrausgesetztem Wissen ?ber HTML.
  19. j***r

    lima ist derbe geil und beepworld ist doch einfach nur lolig
  20. b*********-

    Naja, ich denke, jeder f?ngt einmal klein an ^.~ Nat?rlich hat nicht jeder die Zeit oder Gabe, sofort html zu lernen/k?nnen, aber man m?chte sich trotzdem gerne eine HP erstellen.

    Hmmm, ich glaube, Beepworld ist nur so eine Art Einstiegs-HP-Anbieter. Sobald man sich ein wenig in der gro?en Welt des htmls, JavaScripts und CSSs zurechtgefunden hat, wechselt man dann eh den Anbieter^^ Zumindest kenn ich einige, denen es so ging^^
  21. He he, Beepworld Seiten sind ?u?erst leicht zu erkennen, sie sind immer "unsch?n".

    Aber im ernst, ich kann echt nicht verstehen, warum Beepworld so einen Erfolg hat! Es gibt X andere Anbieter, die viel mehr bieten, ohne irgendwelche beschiessenen Freischaltcodes.

    Daher sollte diese Firma eigentlich Pleite gehen...

    MfG
    Skullmoon

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!