kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace abgleichen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    crushedreality

    crushedreality hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Möglichkeit das wenn man seine Website bei 2 versch. Freehostern aufspielen können und diese dann regelmäßig abgeglichen werden so das wenn der server bei dem einen down geht der andere diese weiterbetreiben kann???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, sowas gibt es. Kostenfreie Varianten sind mir jedoch nicht bekannt. Man kann das evtl mit fsockopen realisieren, indem man von einem 3ten verlässlichen Server beim Aufruf prüft, ob eine Seite erreichbar ist und wird entsprechend weitergeleitet. Ist aber nicht so optimal, da Suchmaschinen doppelten Inhalt auf zwei verschiedenen URLS garnicht mögen.

    Kostenpflichtige Lösungen sind mir allerdings auch nicht bekannt, da ich sowas nicht nutze^^. Google benutzt das, daher fällt es dir auch nie auf, dass dort jemals was ausfällt.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2010 11:21:23 von pixilab
  4. f****m

    Hi,

    sieh dir mal die freeware-version von hier an:

    http://www.2brightsparks.com/freeware/freeware-hub.html

    Ich nutze die version 3.2.19.0 ( also etwas älter!)
    Ich synchronisiere z.B. vom PC auf NAS-Platte als Datensicherung und
    von PC nach Webspace.

    Ich hoffe.das hilft weiter

    Fred
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!