kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace + DE- Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Wieviel kostet ein Webspace mit DE domain heir in Lima City kann ich das auch Anonym Mieten? oda wie is das was für Verpflichtung habe ich dan zu erfüllen ? wie lange dauert der Vertrag kan ich jeder zeit kündigen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie Anonym mieten?

    Deine Daten müssen sehr wohl in den Whois einer Domain rein, ebenso in das Impressum deiner Webseite.

    Der Webspace ist kostenfrei, eine Domain glaube ich kostet um die 8€, soweit ich aktuell informiert bin.

    Kündigen kannst du in dem du in der Verwaltung deinen Account per Link selbstständig löscht, so wird dein Account sofortig entfernt.

    Verpflichtungen hast du, du darfst z.B. keine illegalen Dateien hochladen, im Forum bist du nicht verpflichtet aktiv mitzuwirken.

    Und bitte, nächstes mal die Hilfe von Lima-City finden + nutzen, so wirst du schneller informiert.

    Grüße,

    Joseph

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2010 15:11:00 von virtual2
  4. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    ja anonym ist kein Problem

    Jetzt noch die anderen Fragen

    Webspace+ DE domain was kosten die zs ?

    oder kan ich eine DE domain von lima city mit einen webspace von bplaced.net verbinden so das es oben so erscheint

    www.*****.de/INDEX.PHP und so?

    und kan ich jederzeit kündigen?
  5. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Webspace kostet bei lima-city gar nichts, aber du kannst die Domain von lima-city meineswissens nocht mit bplaced verbinden. du könntest höchstens eine weiterleitung einrichten.
  6. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    ja aba wird es dan so angezeigt wie ich es will also


    gamer-ecke.de/index.php also das nach dem / wird das dan angezeigt?
  7. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt daran habe ich nicht gedacht, du landest dann auf der bplaced Seite und dies wird auch in der Browserleiste angezeigt.
    Aber wieso lässt du deine Seite dann nicht direkt bei lima-city ?

    Übrigens kannst du dir nicht ein bisschen mehr mühe mit deiner Rechtschreibung geben. Es ist teilweise kaum möglich zu verstehen was gemeint ist.
  8. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    weil ich nicht weis wieviel das alles GENAU kostet und wie ich das mache.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!