kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace mit PHP Email

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p**i

    Kennt grad mal jemand n Anbieter kostenlos, bei dem ich meine PHP raufladen kann und die Email-Funktion testen kann?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es denn damit?: http://www.xampp.de/
    -->Damit kannste den Script auch auf deinem PC testen.

    Beitrag geändert: 20.10.2006 18:34:25 von computerfreak1
  4. Autor dieses Themas

    p**i

    Ohne mailserver wirds dann aber bissel happig mit mailen :)
    und extra einrichten will ich ihn eigentlich nicht
  5. Autor dieses Themas

    p**i

    Keiner ne Ahnung?
    Klappt das hier bei lima?

  6. Keiner ne Ahnung?
    Klappt das hier bei lima?


    Es müsste eigendlich auf Lima gehen.
    Der Mailserver sollte funktionieren.
    Teste es doch einfach mal. ;)

    Jens

  7. Ohne mailserver wirds dann aber bissel happig mit mailen :)
    und extra einrichten will ich ihn eigentlich nicht


    XAMPP hat einen Mailserver, der heißt Mercury, wenn ich mich nicht irre ...

    ... um mit PHP eine Mail zu verschicken, benötigst du eigentlich auch keinen Mail-Server. Im äußersten Notfall kann man das mit fsockopen() und ein paar SMTP-Kenntnissen bewerkstelligen. Ein Tutorial, das in diese Richtung geht, findest du hier:
    http://www.lima-city.de/tutorials.php?mode=show&id=571
  8. Hallo,

    in meiner Erfahrung mit dem Mac-Equivalent von Xampp (namens Mamp) klappt das Mailen wunderbar. --> Ausprobieren mit Xampp
    Desweiteren funktioniert meines Wissens mail() auf Milten. (Und du Threadersteller bist doch auf milten?) --> Ausprobieren
    Bist du vielleicht bei irgendwelchen anderen beliebigen PHP-fähigen Freehostern angemeldet? --> Ausprobieren.

    Wenn du alles 3 ausprobiert hast, bitte nochmal nachfragen. :smile:
    Oder sonst einfach bei einem Freehoster (einfach zu finden im Netz) anmelden und ausprobieren. Falls es nicht klappt, Account wieder löschen...

    MfG lagerhaus
  9. i************s

    Danke für die Antworten :)
    Ich hätts ja hier ausprobiert aber da war damals milten zu oft down :)

    Aber ich werd mal sehen ob ich das mit dem Mercury doch mal hinbekomme :)

    Wenn ich jetzt über SMTP das Ganze mache, habe ich doch mit Sicherheit dass Problem, dass viele Provider die Mails als Spam rausfiltern.

    Weiss jemand einen Anbieter, der solche Mails durchlässt?

    Geht gmx oder gmail von google?

    Edit: Doppelpost entfernt

    Beitrag geändert: 24.10.2006 0:37:10 von shakal
  10. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    GMail von Google lässt es durchgehen.
    Wenn man bei Hotmail es einstellt, dass es durchgelassen werden soll geht das dann auch.
  11. i************s

    Leider scheint man zu google gmail nur eingeladen zu werden oder ich peil es nicht. Wo kann ich das noch machen ausser bei hotmail? Oder gibts noch ne andere einfache Möglichkeit?
  12. i************s


    obiges Tutorial


    Habe das Tutorial benutzt und eine Fehlermeldung. Scheint nicht zu funktionieren

    "Fatal Error : Using $this when not in object context in"

    Beitrag geändert: 23.10.2006 22:18:32 von ibes-solutions
  13. i************s

    SMTP server response: 550 5.1.8 Only registrated user are allowed to use this system {mp029} in

    wenn ich mit googlemail über smtp senden will kommt das.

    emails über php nerven langsam.

    hat noch jemand ne idee wie ich emails versenden kann?
  14. i************s

    Ok ich habe nun Argosoft Mailserver auf meinem Server installiert und eingerichtet. Emails verschickt er mir dennoch keine.

    Kennt sich jemand mit Argosoft Mailserver aus?

    Oder reicht der immer noch nicht aus um E-Mails per PHP Skript an eine E-Mail Adresse im Netz zu senden???


    Und mich stört das Minus Karma eigentlich nicht wirklich ;)

    Beitrag geändert: 24.10.2006 0:02:45 von ibes-solutions
  15. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du willst kann ich dir per E-Mail ne einladung von GMail zuschicken. Du brauchst mir nur deine E-Mail Adresse sagen.
  16. i************s

    Dankeschön aber ich hab nun eine E-Mail bei Google Mail.
    Nur bekomm ich immer eine Fehkermeldung. Denke das hat was mit der Autentification zu tun. Weiss aber noch nicht wie ich das lösen kann :)
    Irgendwie übernimmt meine PHP.ini auch die SMTP Einstellungen nicht.

    Und geb mir gefälligst Minus Karma ;)
  17. n********r


    Es müsste eigendlich auf Lima gehen.
    Der Mailserver sollte funktionieren.
    Teste es doch einfach mal.

    Jens



    Zur Zeit klappt es nicht.
    Mein Newslettersystem verschickt bei Lima keine E-Mail.
    Über Funpic schon.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!