kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace per IP direkt aufrufbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mcguiver

    mcguiver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich hab schon im Forum danach gesucht, aber nix gefunden.:frown:

    ein Bekannter hat seine Domain schon lange bei einem anderen Anbieter registriert.
    Jetzt hat er sich bei Lima-City registriert und möchte auch seine Homepagedaten hier ablegen.
    Bei seinem Domain-Provider kann er nur eine IP-Adresse hinterlegen, auf die automatisch umgeleitet wird wenn jemand
    seine URL eingibt.
    Ping auf die Domain bringt mir die 89.238.75.70
    Wenn ich dahin umleite lande ich aber immer auf der Lima-City-Startseite und nicht im Webspace.:confused:
    (Index.html ist vorhanden - nur eine Dummyseite aber immerhin ...)

    Hat der Webspace eine eingene IP?

    Danke
    Harry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Für mich tönt das Problem ähnlich wie im Thread http://www.lima-city.de/thread/wie-schau-ich-mir-meine-seiten-an
    Es sollte nichts mit der IP zu tun haben. Meld dich bei einem Administrator. Der kann dir weiterhelfen.

    Edit: Administratoren erkennst du an einem gelden K oder A.
    Du kannst natürlich auch das hilfe/support" title="Support">Supportticket in der Hilfe benutzen.

    Beitrag geändert: 3.1.2009 12:22:06 von jocko


    OK. dann hab ich wohl was falsch verstanden...

    Beitrag geändert: 3.1.2009 12:26:03 von jocko
  4. Hallo,

    nein, dein Webspace hat keine eigene IP - allerdings muss hier bei Lima-City unter Verwaltung => Webspace => Domains deine Domain aufgeschaltet werden. Dies kannst du ganz einfach selber und kostenlos machen. Sobald dieses dann vom Server registriert wurde, ruft dieser den Pfad zu deiner Seite anstatt zur Hauptseite von Lima-City auf.
    Mehr Informationen hierzu findest du auch in der Hilfe von Lima-City (http://www.lima-city.de/2008/domains) unter "Aufschalten von Fremddomains".

    Gruß
    Karlja
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!