kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace total langsam

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jugendcenter

    jugendcenter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ist bei euch auch die Webspace total langsam?

    LG Joseph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir laden alle Webspaces schnell. Muss an deiner Internetverbindung liegen.

    LG cookies
  4. In häufige Wünsche steht folgendes:

    F: Ich wünsche mir schnellere Server. Eure Server sind mir zu langsam!
    A: Das hier ist ein kostenloses Angebot, was von einer Vielzahl von Usern frequentiert wird. Daher kann es ab und an zu Engpässen kommen, die zur einer Verlangsamung der Server führen. Wir arbeiten ständig daran die Qualität unseres Dienstes für euch zu verbessern. Solltet ihr trotz unseren Bemühungen nicht mit der Geschwindigkeit der Server zufrieden sein, müsst ihr leider auf kostenpflichtigen Webspace umsteigen.


    Der Webspace ist aber sehr schnell. Keine Panik, muss an deiner Verbindung liegen.


    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 17:21:13 von julian101
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja, es wird wohl wirklich an deiner Internetanbindung liegen, denn ich selbst habe gerade ein halbes Dutzend Userhomepages aufgerufen und die funktionieren alle sehr schnell. Zudem ist es ja bei meinen beiden Vorpostern das gleiche.

    Also hiermit *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!