kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspell installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m-antos

    m-antos hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    würde gerne „webspell“ auf meinem webspace installieren aber irgendwie haut das nicht hin. Habe erst per FTP den entpackten Ordner „webspell“ auf den server hochgeladen und danach im Browser http://www.lima-city.de/webspell/install eingegeben, aber ich bekomme nur die MeldungFehler 404 - Dokument nicht gefunden!“. Hab auch schon probiert alles in den „html“ Ordner zu verschieben und von da aus es zu installieren aber geht leider auch nicht. Was muss ich machen damit ich webspell installieren kann? Vielen Dank.
    Gruss,
    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    haste den auch die Rechte verteilt wie es in der anleitung steht?
  4. Autor dieses Themas

    m-antos

    m-antos hat kostenlosen Webspace.



    bicyclegaming schrieb:
    haste den auch die Rechte verteilt wie es in der anleitung steht?


    Hey
    Ja, hab alles per \"FileZilla\" gemacht aber es geht leider immer noch nicht, woran kann es noch liegen?
  5. irgendwie sieht Dein Webspace ziemlich leer aus....
  6. Autor dieses Themas

    m-antos

    m-antos hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie raffe ich das nicht.
    Ich hab alles nach dieser Anleitung gemacht : http://cms.webspell.org/index.php?site=faq&action=faq&faqID=3
    Und mein webspace wäre doch gefüllt wenn ich wepsell erfolgreich installieren würde oder:confused:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!