kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspell Problem mit css-sheet

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    w****x

    Hallo Leute, ich habe mein neuestes Webspell Design gerade angepasst und hochgeladen. Wo ich grade so schön beim rumprobieren in der .css Datei war, ist mir nebenbei aufgefallen, dass die Farbe für den Scrolltext nirgends definiert ist.

    Weiß jemand wie ich die in Webspell ändern kann?
    Ich weiß, dass es geht... nur nicht wie.

    Link zu Page: www.4fornet.de (über dem Content ist der Scrolltext)

    Falls ich noch mehr Posten soll oder irgendwelche Infos fehlen, einfach schreiben.

    Mfg Mario


    Beitrag geaendert: 3.5.2007 23:40:22 von walixx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******s

    der text ist ja in einer tabelle drin und der kannst du doch einfach eine id oder klasse zuweisen und in der dann in der css datei die schriftfarbe definieren.
    oder ist das gar nicht das was du meinst?

    startcss
  4. Autor dieses Themas

    w****x

    doch ich denke genau das ist es was ich suche. Nur weiß ich grade nicht, wie man der tabelle ne id zuweißt und das dann ins css bekommt.

    Ich bin eher der Designer als Coder^^.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!