kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webspell-templates

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jz auf meinem Webspace webspell installiert, habe auch schon ein template hochgeladen, jedoch habe ich leider keine ahnung wie ich dieses Template verändere!

    http://cf-scarface.lima-city.de/webSPELL4.2.0g/index.php

    hier ist der link zum template!

    Ich weiß nicht, wie ich die Linkliste auf der seite verändere (umbennene) und wie ich den clannamen ändere!

    Würde mich über eure Hilfe freuen!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also das ist ganz einfach, du kannst dir ein template von verschiedenen seiten downloaden z. b. gamerdesigns.de

    dieses entpackst du und lädst du per ftp auf deinen webspace, alle daten einfach rüberziehen, die daten die schon auf dem webspace sind und gleich heißen einfach überschreiben.

    Dann gibt es noch so ein bild, das heißt style und von da musst du die codes in den administratorbereich in der seite styles einfügen

    viel erfolg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!