kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webstatistik Tools

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,

    ich suche eine echte Alternative zu Google Analytics. Piwik habe ich bereits ausprobiert das geht mit Joomla 1.6 nicht so gut. Gibt es da noch eine andere Alternative? Über Google finde ich unmengen an Alternative, ich hätte aber gerne eine Empfehlung damit ich nicht Tausend Tools ausprobieren muss. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt nützliche Tools direkt für Joomla: http://extensions.joomla.org/extensions/site-management/site-traffic-statistics

    Es sollten dich j4age interessieren. Ich habe selbst bei mir JoomStats laufen, aber das gibt es offensichtlich nicht für Joomla1.6.
    wenn dir nicht Google Analytics gefällt und Piwik auch nicht wird das wohl am besten passen.

    mfg Stephan
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!