kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Websystem für Fotografen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g********s

    Hey,

    Ich suche ein System für meinen Space hier, habe momentan Wordpress mit dem KingSIZE Theme (von Themeforest) und komme mit dem Publizieren nicht klar...
    Immer jedes einzelne Bild hochzuladen es einzubinden usw. dauert mir zulang...

    Praktisch wäre natürlich wenn es ein Open-Source-CMS wäre..

    Was mir wichtig ist:
    - Coole Templates, bzw. anpassbares Design. (am besten sowas wie das jetztige (www.gawaphotos.tk/)(ich weiß es gibt viele Fehler, aber ich komm mit dem Theme nicht klar bzw. mit Wordpress)
    - Gallerie Addon/Plugin mit schönen animationen
    - einfache Upload Funktion von neuen Bildern.
    - unkomplizierte Admin-Funktion
    - Passwortgeschütze Seiten OHNE Useraccount

    Ich weiß es sind viele Anforderungen, aber ich hab momentan nur einige HTML Kenntnisse.

    Notfalls wäre ich auch bereit ein wenig für das Template und/oder das System zu zahlen.
    Es muss KEIN CMS sein !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun vielleicht Tuen es Gallery2 oder Gallery 3bzw Coppermine? Links dazu findest du bei Google oder auf http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki

    Das sind direkt Fotogallerien fürs Web. Einfach mal ausprobieren.
  4. Autor dieses Themas

    g********s

    Danke den Beitrag muss ich irgendwie Übersehen haben. :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!