kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebWorker unterstützt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyho

    Ich hab mal ne Frage, wozu ich wenig nützliches finde...
    Javascript fehlt Threading, ok, was ich jetzt gefunden habe sind WebWorkers. Ok, sehen einfach und nett aus, echt cool, aber: Welche Browser unterstützen das? Dazu finde ich einfach keine zuverlässigen Antworen. Einige Quellen meinen, der IE unterützt es erst ab Version 8, andere sagen, der unterstützt es erst ab 10. Andere Browser sollen es schon seit Jahren können, doch dabei ist es doch erst eine HTML5 Technik? Und wie sieht es mit Mobilen Browsern aus?

    Ich bin einfach überfordert nach langem googln ohne konrekte Antworten. Hat da jemand verlässliche Antworten? Oder vllt sogar Erfahrung, ob man auf sowas setzen kann?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******************r

    Erfahrungsgemäß immer recht zuverlässig ist diese Quelle, ganz unten.
    Da ich webworkers aber bislang nicht kannte, kann ich leider keine besseren Angaben machen.

    Lg

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2012 21:45:18 von markus-niederbrucker
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!