kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webzy.org Funblog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webbo

    webbo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich möchte hier mal meine Webseite vorstellen, es handelt sich hierbei um einen Funblog mit allem was dazu gehört von Lustigen Videos, Witzigen Bildern bis hinzu Lustigen Texten oder Sinnfreien Ebayauktionen.

    Es gibt in der Regel Täglich neue frische Links, also ein Besuch lohnt sich ;)

    http://www.webzy.org


    Beitrag geändert: 27.10.2008 20:29:06 von webbo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Design ist gut. Aber der Inhalt auf der Startseite erschlägt mich fast. Aber ansonsten ziemlich gut! :thumb:
  4. Design finde ich sehr gut! Nur der Inhalt etwas zu viel. Für mich zu unübersichtlich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!