kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachten... na schon alles unter Dach und Fach?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    c-basel

    c-basel hat kostenlosen Webspace.

    Zuerstmal weihnachtliche Grüße!

    Bald ist es ja wieder (wie alle Jahre) so weit und Weihnachten steht vor der Tür.

    Wie siehts bei euch aus...

    - Urlaub geplant, oder keinen bekommen?
    - Wunschzettel geschrieben?
    - Geschenke gekauft oder am verzweifeln was man schenken soll?


    Bei uns sieht Weihnachten fast wie jedes Jahr aus. Da wir je 200 KM von unseren Familien wegwohnen erleben wir die Weihnachtszeit intensiv auf der Autobahn. Da ich dieses Jahr keinen wirklichen Weihnachtsurlaub nehmen kann, werden wir die jährlichen 1000 KM in einer Woche fahren.

    Ansonsten haben wir geschenketechnisch ziemlich auf die Bremse gedrückt, da wir im Januar unser Haus bezugsfertig haben und jeden Euro erstmal sparen, da wir nich wissen was noch kommt. Aber ne "Kleinigkeit" geht ja immer. :)

    Bin aber gespannt was der Rest hier so vor hat...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube das passt eigentlich besser in's Spam-Forum, aber ich sage mal wie das bei mir aussehen wird:

    Kaufe mir dieses Jahr (bzw. Anfang Januar) einen neuen PC. *freu* Ansonsten passiert nichts. :biggrin:
  4. event-rettetalice

    event-rettetalice hat kostenlosen Webspace.

    bei mir sieht es ähnlich aus.
    ich kauf mir zwar keinen neuen pc aber sonst.
    geschenke noch keine gekauft und auch noch nicht mal in weihnachtsstimmung...:|
  5. Durch die ganze Beschallung mit Weihnachtsliedern und dem Ganzen übertriebenen Geschmücke ist meine Weihnachtsaversion bereits auf seinem vollen Stand angekommen...

    Ansonsten kann ich von mir behaupten alle Geschenke beisammen zu haben (ich fange bereits im August an, dann hab ich´s hinter mir) und auch sonst alles nötige erledigt zu haben. Jetzt muss ich nur das Fest noch irgendwie hinter mich bringen.
  6. Weihnachten fängt für mich erst am 24.12. an. Geschenke gibts sowieso keine, weder von mir noch für mich. Mir sind da andere Sachen viel wertvoller, z.B. freu ich mich auf ein gutes Essen am Weihnachtsabend und das Zusammentreffen der Familie.

    Deshalb brauch ich auch keine Geschenke kaufen gehen und habe somit auch schon alles unter Dach und Fach :biggrin:
  7. k***************k

    Auch wenn ich es mir jedes Jahr anders vornehme kaufe ich die Geschenke immer erst auf den letzten Drücker. Ist eben schlimm wenn jeder schon alles hat oder sich über das Jahr einfach selbst kauft. Da bleiben nicht mehr viele Ideen übrig.

    Aber Weihnachtsstimmung hab ich auch noch keine. Bei dem Wetter wird das wohl so schnell auch nix.
  8. t******s

    ich hab 5 Kinder und Enkel dazu. Die kommen alle an Weihnachten und auf den Stress freue ich mich schon am meisten.
    Als Geschenke für Opa gibt es wahrscheinlich den Standard (Socken, Schlips, Rasierwasser und solche Dingens).
    Ist dass nicht schön :wink:

    freundlichst Teutates
  9. c-basel schrieb:

    - Geschenke gekauft oder am verzweifeln was man schenken soll?


    Wie schenken, das macht doch der Weihnachtsmann?

    Ich halte nicht viel von diesem Weihnachtsgedöns, ein paar Lichterketten und Kerzen weil es gemütlich ist und dass war´s.
    Silvester geht es dann nach Paris, das haben meine Frau und ich uns "gegönnt".

    Wenn man keine Kinder hat, muss man sich ja nicht so anstrengen.
  10. m***************k

    ich krieg n mp3 player und dann wie immer zuhause mit weinachtsbaum und so .
    verreisen tue ich nicht.
  11. Ich hab die Geschenke bereits anfang November gekauft.
    1) Hab ich dann in der Vorweihnachtszeit .. nicht mehr so viel stress
    2) Ist es um einiges Preiswerter ... und ich schmunzel immer wd .. wenn ich seh das etwas was ich vor 3Wochen gekauft hab .. um 10-20 € Teurer geworden ist ^^
    ---
    aber bei mir sieht es auch ähnlich aus. da die verwandschaft .... zuweit weg wohnt bleib ich lieber ..daheim ...


    sonst noch alle Frohe Weihnachten
  12. a******e

    c-basel schrieb:
    :
    :
    - Geschenke gekauft oder am verzweifeln was man schenken soll?
    :
    :


    Ich bin wie jedes Jahr am verzweifeln was ich schenken soll, noch dazu, dass bei uns nicht wirklich etwas sehr wichtig gebraucht wird
  13. urlaub ist geplant, noch nciht beantragt, geschenke weiß ich noch nciht, was ich wem kaufe... typisches Chaos halt...


    mal schauen, was läuft... ich hab ja ein paar tage ruhe, bevor das chaos anbricht...
  14. s******s

    Ich weiß noch gar nicht was ich mir wünsche und selbst muss ich auch noch ganz schön reinhauen und Geschenke besorgen (wohl eher finden ;) )
  15. Ich hab mir zu Weihnachten ein neues Gewindefahrwerk gegönnt :biggrin:
    Jaja, erstma an sich denken, auf die andere ... :tongue::lol:
    Für meine Eltern habe ich ein Ticket/Gutschein in ein Restaurant gekauft.
    Für meine Geschwister bisher noch nichts :wazzup: Kann mich i-wie nicht entscheiden, was ich da schenken soll.
  16. hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Weihnachten und Vorweihnachtliches wird von mir sehr sparsam benutzt.

    Die Kerzen am Adventskranz, jeweils am Advents-Sonntag bei Einsetzen der Abenddämmerung.
    Der Weihnachtsbaum (Kugeln, bunte große Lichter)
    Das jeweilige Essen (hl.Abend, Feiertage)

    Nichts Protziges, ein einziger Weihnachtsfilm pro Jahr, das war dann alles.
    Mehr ist Weihnachten nicht bei uns und es macht alles Freude.

    Würde ich mehr machen wäre es eher lästig.

    Frohe Weihnachten
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!