kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Welt ist so gemein zu mir

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Mir fehlt in diesem Thema der Hinweis auf Stasi 2.0.
    Also das dass Werten der Beiträge möglich Regimekritisch ist.
    Da durch Karma 2.0 das System auf derartiges ausgerichtet ist, hätte auch der Wettbeweb darauf untersucht werden müssen. Dier Gewinner hat für mich Farben benutzt, die dem Diktatorischen System durchaus schaden könnten.
    Darum finde ich diesen Wettbewerb durchaus dafür geeignet der Diktatur zu schaden.
    Es ist Problematisch derartige Wettbewerbe offen zu zeigen, es könnte einem undemokratischen System schaden.
    Denkt daran, wenn Leute ihr Gehirn benutzen, könnte ihnen der Demokratische Hintergrund einen negativen "Ruck" geben!



    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2013 20:24:39 von bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
    In unserm Haus herum, bidebum,
    Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
    In unserm Haus herum.

    :prost:
  4. Irgendwas mit dir stimmt nicht.
    Du solltest alsbaldmöglich einen Arzt konsultieren.
  5. Autor dieses Themas

    b******r

    karpfen schrieb:
    Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
    In unserm Haus herum, bidebum,
    Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
    In unserm Haus herum.

    :prost:

    Echt?
    Böser Buzemann, was mag ihn wohl dazu bewegen?


    Irgendwas mit dir stimmt nicht.
    Du solltest alsbaldmöglich einen Arzt konsultieren.


    Da war ich schon, der meinte ich sollte mich von China, Russland und Lima fern halten, da diese dem gleichen Prinzip folgen.

    In ein paar Monaten darf ich mich von Lima trennen, da sind meine Domains ausgelaufen. Solange muss ich ab und an mal reinschauen...

    Ups, warum ändert ihr den Titel dauernd?
    Ich hatte ihn unter Spam "Weihnachtswettbewerb 2013: VORBEI" geschrieben?

    Hab den Titel wieder geändert, zu xten mal...

    Mag es damit zusammen hängen das man hier nicht für voll genonommen wird wenn man negative Gedanken hat?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2013 21:09:46 von bewahrer
  6. Zensur, Zensur, Zensursula :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    b******r

    karpfen schrieb:
    Zensur, Zensur, Zensursula :thumb:

    Hat die nicht mittlerweile einen neuen Wirkungskreis?
  8. Cowboy-Hüte sind außer Mode :thefinger:
  9. Autor dieses Themas

    b******r

    karpfen schrieb:
    Cowboy-Hüte sind außer Mode :thefinger:

    Mist verdammter, dann muss ich wohl mal wieder zum Frisör, ohne sehe ich aus wie ein Bär um die Ei...

    Hört mal auf den Titel auf "Farben" zu ändern, was hat der Thread damit zu tun?
    Löscht ihn doch einfach, wie alles kritische. Wie in China - üblich!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2013 21:01:42 von bewahrer
  10. ...mein Viertel, mein Block...
  11. Autor dieses Themas

    b******r

    karpfen schrieb:
    ...mein Viertel, mein Block...

    Jo, meine Meinung, keine Abweichung - ich heiße Lima!

    Dafür bekommst du sicher positive Schleimer-Bewerungen!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.12.2013 21:12:57 von bewahrer
  12. Ich bin ein Fisch, ich hab genug Schleim.
  13. Autor dieses Themas

    b******r

    karpfen schrieb:
    Ich bin ein Fisch, ich hab genug Schleim.

    Forelle Blau am Heiligabend - war nicht schleimig!
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd gern mal nach China!

    Gilt das bei Lima als Fortbildungsreise und zahlt der Lord mir den Flug?:thefinger:
  15. Autor dieses Themas

    b******r

    Du hast eine negative Bewertung für deinen Beitrag im Thema "Kinder ändern meinen Thread-Titel..." erhalten
    Ich freue mich über diesen infantilen Schwachsinn. Es Zeigt die Intelligenz einigerLima User.
    Dumm aber die Macht einem eine Bewertung zu schreiben.
    Zu Schwach um im realen Leben was zu bewirken, aber bei Lima darf auch ein Honk bewerten ;)

    Weißt du was ein Brot ist? wenn nicht, schreib mich an, ich beschreibe es dir!

    Wenn du mal merkst wie das Leben funktioniert, melde dich mal wieder.

    Cool das hier auch minderbemittelte werten dürfen. ansonsten dürfen schwache Geister ihre Meinung nicht offen kundtun. Hier düfen sie es, wie man sieht. Schön das diese schwach bemittelten hir ein Forum haben!

    Nicht vergessen: einatmen, ausatmen....
    So einem Honk sollte man daran erinnern ;)



    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2013 2:02:47 von bewahrer
  16. m******e

    bewahrer schrieb:
    Nicht vergessen: einatmen, ausatmen....
    So einem Honk sollte man daran erinnern ;)
    Schon so vergesslich? ;)
  17. Wieso kommt mir bei diesem Thread die Prohibition in den Kopf? o.ô
    Komisch .. ^^
  18. gatheringxp schrieb:
    Wieso kommt mir bei diesem Thread die Prohibition in den Kopf? o.ô
    Komisch .. ^^


    An das gleiche dachte ich auch gerade. Die flüssigen Drogen sollten stärker besteuert werden.

    Edit nach der negativen Bewertung:
    Es scheint ja Befürworter der flüssigen Drogen hier zu geben. Anders kann ich mir die Bewertung des Beitrags nicht erklären. Oder derjenige ist selbst noch nicht klar im Denken:prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2013 11:14:05 von all-in1
  19. bewahrer schrieb:
    Du hast eine negative Bewertung für deinen Beitrag im Thema "Kinder ändern meinen Thread-Titel..." erhalten
    Ich freue mich über diesen infantilen Schwachsinn. Es Zeigt die Intelligenz einigerLima User.
    Dumm aber die Macht einem eine Bewertung zu schreiben.
    Zu Schwach um im realen Leben was zu bewirken, aber bei Lima darf auch ein Honk bewerten ;)

    Weißt du was ein Brot ist? wenn nicht, schreib mich an, ich beschreibe es dir!

    Wenn du mal merkst wie das Leben funktioniert, melde dich mal wieder.

    Cool das hier auch minderbemittelte werten dürfen. ansonsten dürfen schwache Geister ihre Meinung nicht offen kundtun. Hier düfen sie es, wie man sieht. Schön das diese schwach bemittelten hir ein Forum haben!

    Nicht vergessen: einatmen, ausatmen....
    So einem Honk sollte man daran erinnern ;)



    Mal ganz ehrlich. Also alles wie im realen Leben auch. Dort haben doch auch Leute Macht, deren Fähigkeiten durchaus anzuweifeln sind. Das ist also nicht wirklich ein lima-city-spezifisches Problem, sondern zieht sich durch diverse Communities und Foren. Und genauso ist es dann auch teilweise im realen Leben.

    Schwach finde ich eher, dass man hier User als minderbemittelt bezeichnet, normal sollte man einfach über sachlicher oder unsachlicher Kritik stehen und sich nicht so darüber aufregen.

    Aber das ist nur meine werte Meinung :wink:
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bewahrer!

    In ein paar Monaten darf ich mich von Lima trennen, da sind meine Domains ausgelaufen. Solange muss ich ab und an mal reinschauen...


    Hier reinzuschauen schaffst du bestimmt auch ohne solche Postings zu verfassen?? Wenn ich mit einer Sache abgeschlossen habe habe ich nie das Bedürfnis immer wieder nachzutreten.

    Vorbei ist vorbei, vielleicht findest du ja woanders das was du suchst. :wave:

    Grüsse Malia
  21. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute,

    wenn ihr nicht aufhört, euch hier gegenseitig nieder zu machen und anzukeifen, dann mache ich den Thread hier dicht. Mit anderen Konsequenzen ist ebenfalls zu rechnen ... Ich habe wirklich keine Lust, hier Kindergärtner zu sein.

    Edit:
    Und ich meine das unabhängig davon, ob jemand bewahrer blöd anmacht, oder ob bewahrer jemand anders blöd anmacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2013 13:04:09 von burgi
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!