kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachtsgeschenk ...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da Weihnachten ja schon vor der Tür steht, muss ich langsam mal ganz drinegnd sehen, dass ich nen geeignetes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin finde...Wir sind beide 20...

    Erst einmal so gefragt...Was schenkt ihr?

    Ich hab momentan zwei Alternativen was mir so eingefallen ist, aber dass ich sagen kann, das ist es, irgendwie nicht...

    1. Flug nach London für nen Tag (evtl. mit Hotel und dann nen Wochenende)
    2. nen gutes Brettspiel (spielen oft was), ne Umhängetasche, evtl. noch ne Kette o.ä. ... aufjedne Fall halt nichts großes aber dafür mehrere kleinere Dinge die aber gut durchdacht sind...

    Zu welchem Voschlag würdet ihr tendieren? Oder... habt ihr noch weitere Ideen?

    Danke schonmal...

    lG

    MrMax
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Hallo,
    falls es dein Geldbeutel zulässt und es etwas neues ist, würde ich doch stark für das Wochenende in London tendieren. London ist eine wirklich tolle Stadt und natürlich lässt sich dieser Wochenendausflug sehr romantisch gestalten. Allerdings musst du auch abwägen, was für ein Typ deine Freundin ist. Lernt sie gerne neue Dinge kennen? Ist sie neugierig? Oder macht sie es sich lieber zu Hause bequem? Auch davon solltest du deine Wahl beeinflussen lassen. Und zuguterletzt: Es muss auch dir Spaß machen. Ein entspannter, fröhlicher und gelassener Partner ist mehr wert als ein Wochenende in London ;-)
  4. Wie sollen wir dir zu einem sinnvollen Geschenk für jemandem raten, den keiner von uns kennt? Du bist es, der wissen sollte, ob seine Freundin eher Spaß an einer Kurzreise oder an diversen kleinen Päckchen hat.

    Was verbindet euch? Was ist euch beiden wichtig? Mach dir darüber Gedanken und entscheide entsprechend. ;)

    FF
  5. genau, gib mal ein profil von deiner Freundin durch... angewohnheiten, vorlieben, hobbies... wenn du dann alles hast, bitte noch namen und adresse hinzuschreiben... wir werden mit diese Daten auch vertraulich behandeln und nicht versuchen, sie zu geld zu machen...^^


    Hallo, hakts noch???

    schau nach, was sie will... mit schmuck liegt man selten falsch, muss nur der richtige sein... also nciht irgendwelcher billig-schmuck... aber auch kein zuhälterschmuck...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.12.2009 15:37:41 von sebulon
  6. Nimm den Flug nach London.
    1. Macht der mit Sicherheit mehr Eindruck als ein "Mensch-ärger-Dich nicht" ^^
    2. sieht ein Ticket mit Schleifchen nach London romantischer aus als ein Holzkasten mit Schnitzfiguren
    3. hast Du bei Flugverspätung die Chance, die Unkosten wieder einzufahren. :-D
    http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/11/19/flugverspaetungen/geld-zurueck-eu-urteil-europaeischer-gerichtshof.html
  7. Ein Flug nach Nizza .. wäre auch ganz romantisch .. natürlich erst ab Frühling/Sommer
  8. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen. Nach London hatten wir vor einiger Zeit mal drüber geredet und würde sie gerne mal machen wollen. Was uns z.B. verbindet, ist das öfters z.B. mal nen Spiel gespielt wird.
    Sprich: Es sind beiedes Sachen, wodrüber sie sich freuen wird und was zu ihr passt.

    Deshalb frag ich nach eurer Meinung ohne zu überlegen was zu ihr passt oder nicht, einfach halt ne Meinungsfrage.

    Gruß
  9. der Flug...


    zumindest streitet ihr euch nciht, wenn ihr euch trennt, über den wert des Spiels, wenn du ihr zum beispiel ein Berndsteinschachbrett schenkst^^

    außerdem hast du von dem Flug auch was davon^^
  10. Der Flug nach London hört sich gut an, obwohl ein Brettspiel zu 2 auch schön sein kann. Beides sehr gut.
  11. Äh im Winter auf Flughäfen herumhängen und verschneit schutzig Nasskalte Strassen von London durchziehen, ne da würde ich mir die Heizung anstellen und alles was nur irgend am Cocooning spaß macht betrieben sei es Brettspeil, Lesen, ein schönes Essen kochen etc.
    gruß
    sf-media
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!