kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


weiß jemand eine gute Tauschbörse?

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diverse Kunstgegenstände, Einzelstücke ausgefallene Sachen, die ich zu einem Teil nur deshalb besitze, weil sie zu aussergewöhnlich, ausgefallen, gut, schön, schade zum Wewgschmeißen sind (Das würde einer meiner Vorstellungen von Sünde entsprechen.)

    Ich will damit keine Kohle machen, sondern sie gegen andere, ausgefallene, aussergewöhnliche, bemerkenswerte, schöne Dinge tauschen, zu denen ich mehr Bezug habe.

    Dazu suche ich eine zuverlässige, gute Tauschbörse. Wenn jemand so etwas kennt, wäre ich für Hinweise/Erfahrungsberichte dankbar.
    Melde dich an, um john-gunn zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!