kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: Weiße Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mac-vs-pc

    mac-vs-pc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe heute viel an meinem Blog gearbeitet und nun auf einmal ist er weiß ...

    Ich habe es heute schon bei einiegen gesehen, ich weiß nicht ob das an Wordpress liegt oder am Webspace.

    Ich hoffe hier wird mir geholfen,

    Danke und LG Yannic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Etwas mehr Infos wirst du schon geben müssen.
    Ausser dass du mit WordPress arbeitest geht ja nicht viel aus dem Thread hervor.

    Hast du irgendwas geändert woraufhin der "Fehler" auftrat?
    Dass dein Webspace weiß ist seh ich ich gehe davon aus du hast den blog hier gehostet?
  4. w******s

    Hast du ein Update durchgeführt bzw. WordPress manuell aktualisiert?
    Je nachdem wäre es denkbar, dass noch kein Theme ausgewählt ist. Dann einfach über Backend ein Theme auswählen.
  5. Wie schon im zweiten Post steht wären weitere Informationen wichtig um den Hintergrund zu erahnen! Es ist echt nicht leicht eine Ferndiagnose zu erstellen aufgrund von so wenigen Angaben!

    Solltest vllt. auch mal schreiben was du heut so alles daran gemacht hat!
  6. Hallo,

    dies könnte auch an einer fehlenden Datei liegen.

    Ich würde die Hauptdateien außer die Config-Dateien neu installieren.

    Oder installier den Blog neu.

    LG Joseph
  7. Autor dieses Themas

    mac-vs-pc

    mac-vs-pc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwar ein update gemacht aber das ist nicht relevant ich habe sexybookmarks ein plugin installiert das ich auf vielen blogs gesehn habe installiert, daraufhin wurde es weiß .. -.- aber ich habe es schon öfters bei anderen blogs gesehen und es wurde auch 30.000 mal runtergeladen und ich möchte es gerne beibehalten sollte ich es per ftp neu installieren ?

    Ich hoffe nun könnt ihr mir helfen :)

    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!