kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiße Stiche oben im Video

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ihr habt das sicher auch schon oft gesehen. Seit mehreren JAHREN bemerke ich, dass bei vielen Videos im Netz (auch Youtube) oder bei ganzen Filmen oben von der mitte des bildschirms eine gestrichelte linie in die links obere Ecke geht. Das begegnet mir immer wieder und ich habe mich schon immer gefragt, was das ist und wie das zustande kommt. Ist das ein Encodierungsfehler?
    Erst gestern abend hab ichs beim Streamen von Comedy Central wieder bemerkt:

    http://dl.dropbox.com/u/25905868/IMG_2304.PNG

    Kann mir das einer erklären?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    ich vermute, diese Artefakte entstehen bei der Umwandlung bzw. Digitalisierung von analogen TV-Sagnalen (PAL, NTSC, ...) in ein digitales Format.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!