kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


weiterleiten, nur wie

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    exner-designs

    exner-designs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city-gemeinde!

    ich bin so ziemlich neu was das webspace und webdesign-"business" angeht^^
    und habe folgendes problem:

    wenn ich meine url eingebe also exner-designs.12hp.de komme ich auf den index meines webspaces.
    nun hätt ich aber gern eine weiterleitung wenn ich diese url angebe auf exner-designs.12hp.de/index.xhtml.
    hab aber mal so garkein plan wie^^

    ich entschuldige mich jetzt schonmal bei den moderatoren weil ich bestimmt nicht den richtigen forenunterpunkt getroffen habe^^

    grüße, der max!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    entferne alle index dateien aus deinen dann sollte diese doch aufgerufen werden. Wenn du mit Ordnern arbeiten möchtest geh in die Verwaltung-> Domains.

    mfg stephan
  4. Wenn du nur auf die index.xhtml weiterleiten willst dann musst du wie daswing schon sagte alle index.??? löschen und einfach deine xhtml reinkopieren bzw hochladen.

    Wenn du allerdings auf andere Ordner weiterleiten willst:
    1. Neues Verzeichnis/Ordner auf FTP anlegen (über den FTP Zugriff von lima-city/ FilleZilla o.ä.)
    2. Verwaltung -> Webspace -> Domains -> entweder neue anlegen und bearbeiten oder die standard bearbeiten (draufklicken - dann aufs bearbeiten Symbol)
    3. Bearbeiten: Bei Pfad den Pfad zum neu erstellten Ordner wählen, fertig
    In dem neu erstellten Ordner muss dann deine "Seite" vorhanden sein
  5. Autor dieses Themas

    exner-designs

    exner-designs hat kostenlosen Webspace.

    sehr cool, dankeee leute! hat geklappt! :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!