kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche CMS für Orangehoster.de

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir bei orangehoster.de das paket extra light gekauft http://orangehoster.de/pakete-xlight.html
    Nun wollt ich wissen welche cmsn darauf laufen würde hir ist die info.php datei vom Server http://rundumlinux.com/info.php
    Könnte mir wer helfen?
    Ich habe zur zeit Wordpress drauf .... Ja mir nich Professionel genung.

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*************h

    Da PHP und MySQL inklusive sind, werden (fast) alle PHP-basierenden CMS funktionieren.

    Hier habe ich dir eine Liste mit verschiedenen auf PHP basierenden CMS rausgesucht:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Content_Management_Systems#PHP_2

    Ich persönlich kann (wenn man wirklich ein CMS verwenden möchte) Typolight empfehlen.
  4. Joomla sollte eigentlich laufen, ebenso wie diverse Foren und andere CMS-Systeme.
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollt halt Typo3 oder Typo light installieren das bekomm ich aber nich hin genausowenig wie drupal....
  6. Und warum? Da muss es ja irgendeine Fehlermeldung geben oder so, ohne Infos gibts leider keine Hilfe :wink:
    Im Übrigen geht auf lima-city Typo wunderbar :king:
  7. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Jaa wie mir schonmal zu ohren gekommen ist kommt bei der installation zu 80% bei Typo3 eine fehlermeldung...
    Echt Lima-City basiert auf typo3 wow
    Vieleicht könntest du mir ja bei der installation helfen müste aber halt noch alles hochladen...
  8. linuxworld schrieb:
    Jaa wie mir schonmal zu ohren gekommen ist kommt bei der installation zu 80% bei Typo3 eine fehlermeldung...
    Echt Lima-City basiert auf typo3 wow
    Vieleicht könntest du mir ja bei der installation helfen müste aber halt noch alles hochladen...



    Wie wärs denn mal damit, genau DIESE Fehlermeldung zu posten, damit man vielleicht herausfinden kann, an was es liegt.
    Und lima-city basiert NICHT auf Typo3, ich sagte nur, dass Typo3 hier zu installieren ist und auch läuft.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2009 19:24:31 von karpfen
  9. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    ok ich werde erstmal den ordner uploaden und den link dann hier posten
  10. Nun, das liegt wohl eher nicht an dem Server, das Typo3 nicht funktioniert. Du hast sogar ImageMagick auf dem Server, also steht eigentlich nichts im Weg.
  11. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    so ich bin gerad beim hochladen...
    also ist es einfach in typo script zu schreiben?
    gibt es schon fertige skripte?
    max
  12. also ich bin für ilch dass ist das einfachste und hat alles was man braucht!

    Gästebuch
    forum
    news
    Adminbereich
    usw....

    und sehr leicht zu installieren!!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!