kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Grafikkarte????????

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    j*z

    Ich will mir bald einen neuen pc anschaffen und m?chte wissen welche der beiden Grafikkarte die bessere ist.

    256 MB ATI 9550 TV-Out, DVI
    256 MB GeForce 5 FX 5700LE TV-Out, DVI

    Ich hab gelesen dass die 5700LE eine abgespeckte version von der originalen ist und von der readon 9550 h?r ich zum ersten mal.
    Wennn die gleich gut sind welche ist dann zu empfehlen?

    Danke f?r eure antworten wenn ihr welche schreibt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi j0z
    Wenn du wirklich mit deinem neuen Rechner spielen willst, kann nich dir von diesen Grafikkarten nur abraten.
    Sie haben zwar beide viel Grafikspeicher, aber leider auch nur eine 128 bit Speicheranbindung :/
    Glaub mir, es ist besser wenn du noch ein paar ? drauflegst und dir ne 9800 Pro mit 128 MB Grafikspeicher und ner 256 bit Speicheranbindung kaufst.
    Ich hab dir hier mal eine rausgesucht: http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GU09&
    die hab ich auch und ich kann damit auch Spiele wie HL2, Doom3, Farcry oder UT2k4 auf h?chsten Einstellungen zocken.
    Leider kostet die auch etwas mehr, aber glaub mir, es lohnt sich
    MfG ph0enix
  4. r*****r

    Jo, mit den Grafikkarten kann man moderne Spiele nicht richtig spielen.
    Ich hab mir neulich auch ne Radeon 9800 Pro von MSI zugelegt und die brigts voll.
    Die gibts schon ab 170 ? und die is f?r aktuelle Spiele schnell genug.
  5. also die Speicheranbindung ist "relativ" egal(schon entscheident abernicht zwingend)...wie Nvidia mit ihrer 6600GT bewei?t...die hat auch nur 128Bit und geht trozdem viel besser ab als die 9800 Pro...die gibs f?r PCI-E schon ab 170-200? oder f?r AGP schon ab 200-230? jenachdem was du willst..empfehlen w?rd ich dir nat?rlich PCI-E(Zukunftssicher). Die 6600GT ist schneller als eine 6800LE oder wie gesagt 9800 Pro...die 9550 ist ne aufgeborte 9500 und die LE ist echt nix....und 256 bringen immoment garnichts nur nen leistungsverschluss (weil Gro?e speicher geringer getaktet sind..

    MFG:cool::cool:

    Beitrag ge?ndert am 20.12 17:41 von speedster
  6. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    von den karten kann ich dir auch nur abraten!!!
    ne radeon 9600xt is auxch nich schlecht... kostet halt weniger als die 9800pro...
  7. t*****o

    ich geb dirn tipp:

    9800 se und dann mit omega oder dna-treibern die 4 pipelines freischalten, dann haste ne pro^^
  8. g****************n

    Ich w?rde dir f?r pc-spiele die Geforce 6800 ultra empfehlen aber die kostet wohl doch en bissel mehr als die anderen.
  9. l************s

    die gt ist billiger aber ATI ist im moment eh besser ich empfehle ati. hab selber eine und kann alles auf max spielen. im vergleich schmiert ne gleichteure nvidia ziemlich ab.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!