kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche grafikkarte???

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab e eine 9200se und will unbedingt eine neue karte kaufen...
    daten meines pc's:
    2600+
    512mb ram
    asrock k7s8x

    ich hab zwei karten die mir preislich zusprechen: einmal die 9600pro (256mb) und die 9600xt (128mb).
    welche w?rdet ihr mir empfehlen???

    danke schon mal im voraus winnie

    Beitrag ge?ndert am 15.12 19:23 von winniederpoohbaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******5

    Ich pers?nlich w?rde die "pro" nehmen die ist besser meiner meinung nach >.<
  4. Was soll man da sagen? Performancem??ig ist die 9600 XT selbstverst?ndlich besser, daher rate ich dir zu der.

    Aber wie soll man dich gro? beraten? Ein paar mehr Informationen w?ren praktisch: F?r welche Spiele brauchst du die Karte falls du spielst und welches Preissegment von wo bis wo hast du dir vorgestellt?

    MfG
    Skullmoon
  5. Also asl beste Graka vieleicht geforce fx 6800 Ultra:tongue:aber von den beiden genannten die pro
  6. Autor dieses Themas

    winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    also ich m?chte gerne nfsu 2, gta san andreas (wenns mal raus is), cs und star wars battlefornt spielen
    da f?r mein portmonaie nur diese beiden in frage kommen hat sich die frage wegen des preises ja er?brigt
  7. naja ich habe ne PCIe (16x)karte und ich kann mich nicht beklagen, mit meiner gFORCE PCX 5900...

    naja und die kostet im laden glaub ich 220?, naja ich k?nnte dir f?r 160? eine neue besorgen, legal nat?rlich, zum freindschafts preis....

    naja und ich kann sie nur empfehlen, weil sie ist nicht so teuer (bei mir) und ist besser als die Radeon RX 9800 PRO

    nur mal so gesagt, oder du schaust dich nochmal um nach ner AGP (8x) karte um...

    CU si1m4ri11i0n
  8. Die 256 MB m?gen bei der 9600 Pro vielleicht potent wirken, sind sie aber nicht. Die 9600 Pro hat nicht genug Leistung um in Spielen fl?ssig die Aufl?sungen zu erreichen, wo die 256 MB effektiv genutzt w?rden, ausserdem sind die reichlich unausgelastet, da die Karte ?ber das 128 Bit Interface nicht genug in und aus den Ram schaufeln k?nnte.

    Die 9600 XT bietet da eine bessere Kombination - zwar hat sie "nur 128 MB Ram, aber das ist egal in anbetracht der h?heren Rohleistung der Karte. Die 9600 XT wird durch ihre 128 MB nicht ausgebremst und wird es in Zukunft auch nicht werden. Schon vorher wird es der Chip sein, der einfach nicht mehr genug Performance f?r fl?ssiges Spielen bietet.

    Selbst 9800 Pro Karten kommen mit ihren 128 MB Speicher locker aus...

    MfG
    Skullmoon



  9. c****y

    Also ich habe ne GeForce Fx 5200 mit 256Mb ersteigert bei Ricardo.ch!!! Hat 130 SFR gekostet. Ich game damit locker Battlefront ohne wackeln. Also ich kann dir diese Empfehlen oder wenn du eine von deinen nehmen willst dann w?rde ich die "pro" nehmen. :thumb:
  10. d*****z

    joa ich hab noch ne radeon 9500 mit 128mb ddr ram.aba zu weihnachten kommt ne radeon 9600 xt .dann kann ich auch half life 2 zoggen
  11. ich w?rde an deiner stelle, wie ich es auch mache :biggrin: sparen und wenn die ganze neue hardware billiger ist und ich/du geld hab/hast , sch?n alles einkaufen:prost:
  12. Autor dieses Themas

    winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    sparen dauert aber immer so lange und ich will jetzt neneue kartre, damit ich die spiuele mal in besserer qulit?t genie?en kann... :biggrin:
  13. Dann nimm die 9600Xt ; 256 Mb Speicher sind total ?berzogen, das braucht kein Spiel, das macht die Karten im Endeffekt nicht schneller, es kommt auch auf die Taktfrequenz an, auch ein Grund, warum ich mir damals KEINE GeForceFX5600 (?) gekauft habe, was soll ich schon mit 256 MB RAM? 128 reichen vollkommen.
  14. l************s

    doom 3 braucht teilweise 512mb speicher. l?uft nat?rlich auch mit anderen karten sauber. ATI ist auf jeden fall zu empfehlen.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!