kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Graka?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    k*****1

    Hallo,
    ich will mir zu Weihnachten oder zu meiner Konfirmation eine neue Graka w?nschen, aber ich weis nicht welche!
    Ich denke da so an eine GeForce 7800GTX, was meint ihr welche ich mir holen soll?

    Mein Sys:
    AMD Athlon 64 3400+
    1024MB RAM
    nForce 4
    GeForce 6600
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja, mit DEN Angaben l?sst sich nicht umbedingt viel anfangen.


    Poste bitte mal genau folgende Sachen:

    - Genaue Bezeichnung der Komponenten (zB CPU: AMD Athlon64 3400+ "Clawhammer" ... zB RAM: GEIL Ram 400 MHz CL2 ... etc)

    - Wichtig sind das Mainboard und das Netzteil. Diese beiden Komponenten bitte so ausf?hrlich wie m?glich beschreiben (oder Hersteller und Typname nennen)

    - Gut w?re es auch, wenn du schreibst, was f?r ein Geh?use du hast (wegen der Gr??e der Grafikkarte).


    MfG Humfras
  4. Autor dieses Themas

    k*****1

    dann sag mir mal was du noch wissen willst damit du was anfangen kannst.
  5. b***s

    ich sag dir, adss die graka radeon x800gto gut ist und f?r gute 370? im shop zu erwerben ist...^^

    ist f?r high end bedarf da...falls du nur office programme benutzt, kannst du dir auch f?r 170? eine g?nstige aber schlechtere grafikarte kaufen...z.B. die x800gt^^

    naja ansonsten w?rde ich an deiner stelle mal bei chip auf die hp gehn...die machen doch andauernd tests...^^ (Preise werden auch angegeben !!)
  6. r********t

    Es gab schon ziemlich oft das Thema "welche Grafikkarte soll ich mir kaufen" oder andere Hardwarekomponeten...Bitte Suchfunktion benutzen. Das liegt an dir welche Grafikkarte du brauchst und welchen Anspruch du hast.

    CLOSE

    Bei R?ckfragen PN an mich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!