kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Konsolen sind die besten?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    Welche Konsolen findet ihr am besten?

    Ich bin ja eher der Nintendo Ds Spieler.
    Und wenn der Nintendo 3Ds erscheint wird diese Konsolle der Anführer der Konsoen.

    Welche Konsolen habt ihr oder welche findet ihr am besten?


    Und was für Spiele Spielt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Frage zu der es so viele Meinungen wie Konsolen gibt.^^ Aber ich will mal meine Meinung vertreten.
    Ich bin überzeugter xbox360 Spieler und, ebenso überzeugter, Nintendo Wii und DS Hasser. Grund für Xbox: Die Xbox genießt den Vorteil, dass fast alle Spiele ebenso für die Xbox hergestellt werden, was selbstverständlich an der Firma (Microsoft) liegt. Zudem höre ich häufiger in Foren, dass die Xbox-Grafik besser ist als die der PS3 und, naja, von der Wii braucht man garnicht erst anfangen zu Reden. Ich selbst konnte die Grafik nie vergleichen (auch wenn meiner Ansicht nach Grafik nebensächlich ist). Der Controller liegt gut in der Hand und man kann problemlos über längere Zeit spielen. Mit KINECT, dem Bewegungssteuerungssystem von Microsoft für die Xbox, liegt die Xbox zudem noch einen guten Schritt vor der PS3, denn Sony hat gerade mal das ausgeluschte Move-Motion System mitt der tollen Grafik der PS3 verbunden. Um Online spielen zu können muss man Geld zahlen, mit 60€ für ein Jahr hat man allerdings einen sehr humanen Preis.
    Zu der PS3 kann ich wenig sagen, da ich selbst keine besitze. Allerdings hat Sony mit Move-Motion nicht gerade den Vogel abgeschossen (vorallem sind mir diese komischen Kugeln auf den Controllern nicht ganz klar, aber Style-Faktor ist miserabel). Nintendo hat das System schon viel früher verwendet und fest mit einer Konsole verbunden, ein klarer Vorteil, da es zu diesem Zeitpunkt keine Konkurrenz in diesem Bereich gab. Mit der PSP konnte Sony sich auch nicht wirklich durchsetzen. Der klare Vorteil war der integrierte Joystick, allerdings wurde auch die PSP viel zu spät rausgebracht, da es bereits den DS gab, der einen Touchscreen besitzt. Das alles überzeugt mich nicht wirklich von Sony, daher greife ich lieber zur Xbox.
    Nintendo hingegen hat ein nahezu konkurrenzloses Feld für sich erobert. Der Nintendo DS war dank Touchscreen bereits eine Neuerung. Ich nehme an mit erscheinen des Nintendo 3D (Handheld), der wohlgemerkt 3D ohne Brille ermöglicht, sich auch Nintendo wieder an eine neue Konsole setzen wird (wäre schade wenn das stirbt, besitze noch eine alte N64 und spiele immer noch auf der). Dank 3D ist Nintendo technisch mal wieder den anderen Herstellern weit vorraus. Würden mich diese "Handhelden" interessieren, würde ich mir sicherlich den Nintendo 3D zulegen, wobei dieser preislich wahrscheinlich alles in den Schatten stellt, aber man darf gespannt sein.
  4. p**********s

    Also mit Nds machst du nie was falsch (Generell mit der Firma Nintendo nicht.
    Meiner Meinung nach aber finde ich die XBox360 am besten, da sie einfach eine gute Grafik hat und man sehr gut "gamen" kann. Auch die Spiele sind cool. Es gibt immer mehr Spiele, die auch für de PC sind (Weil die Xbox360 ja auch von Microsoft ist :wink:)
    Die PS3 hab ich noch nie ausprobiert. Nie gezockt, kann dazu nix sagen ;D.
    Ich bin stolzer Bestizer einer Wii, die auch wunderbaren Spielgenuss beinhaltet. Die kann ich dir auch sehr empfehlen.

    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden welche Konsole man will und welche Spiele man überhaupt spielen will ;).

    MfG ProTutorials
  5. Autor dieses Themas

    dsprojekts

    dsprojekts hat kostenlosen Webspace.

    anscheinent wir er in der USA 199 Dollar kosten.
    Ich vermute daher das er 170 bis 220 Euro Ksten wird.
    Und die Graphic sol ja so gut wie bei der Wii sein


    Und ich bin eher der Fann von Tragbaren Konsolen
  6. s*********n

    Definitiv die PS3!

    Also auf 'nem guten HD-Fernseher sind die meisten Spiele top. Hab leider bisher sonst nur Wii, Gamecube, Gamecube testen können, aber auch find ich die Kontroller der Playstation einfach top. Haben nicht so viele unhandliche Knöpfe, wofür eh kein Mensch weiß, wofür man sie braucht, und sind bei der PS3 auch kabellos. Einfach top.

    Preis ist natürlich noch was hoch, aber nach Weihnachten denk ich geht es was runter.
  7. Hallo alle zusammen,
    ich finde die Xbox 360 am Besten. Die PS3 hat einen minimal besseren Prozessor aber die Xbox 360 hat DOPPELTEN ARBEITSSPEICHER und was noch extremeres:
    Grafikspeicher von PS3: 10MB
    Grafikspeicher der Xbox360:256MB

    Das ist ein gewaltiger Unterschied und die Xbox 360 ist viel billiger.
    Deswegen bin ich Xbox 360 der überzeugt ist das seine Konsole gut ist.
    Mfg AmrL1997
  8. Ich zocke meistens aufm PC aber an Konsolen zocke ich mehr Xbox 360 die is einfach nice der einzige nachteil is das man für das internet bezahlen muss aber so teuer ist das nich^^
    An Spielen spiele ich mehr so Ego-Shooter wie Battlefield oder Call of Duty aber natürhlich auch sowas wie Final Fantasy und co.

    mfg German.Agrassive.Gamers
  9. Also generel finde ich Konsolen eher schloecht zum zooken das einzige was ich noch ganz net finde ist die ps3 wegen dem integrietem blueráy player sonnst find eich konsolen nicht so gut
  10. Wenn du die PS3 nur wegen Bluray kaufst ist ein bisschen unlogisch.
    Kauf dir für 100 Euro einen richtig guten Bluray Player der eine bessere Grafik hat
    und dann ist die Sache gegessen.
    Mfg AmrL1997
  11. Muss pt-10-13 zustimmten zocken geht am pc einfach besser. Auch von den Konsolen gefällt mir die PS3 gut. Ein Kumpel hat eine. Aber nur für den Blue-Ray Player würd ich mir keine kaufen.
  12. d***********a

    Die Wii ist schon cool, irgendwie sieht man aber in diesen Tagen keine coolen Spiele mehr für Wii. XBox 360 ist ganz nett, die Spiele sind echt gut, aber auf dauer auch nicht das wahre. PS3 hat fast die selben Spiele wie XBox, ist sonst aber besser, finde ich.

    Naja, jeder wie er meint. Das kommt glaube ich auch stark auf das Spielverhalten des jeweiligen Spielers an.
  13. Ich finde, dass es auch darauf ankommt was man zocken will. Ich bevorzuge meine PS3 gerrade weil man kostenlos Online spielen kann und Blueray schauen kann. Ich bin mal gespannt wie sich Kinect für die 360 entwickelt und wenn es dafür einige Spiele gibt kann ich mir auch gut vorstellen mir es zuzulegen.
    Grüße
  14. t*****9

    Also mir persönlich gefällt die Xbox 360 am besten. Sowas wie ne Wii ist zwar ne nette Spielerei, aber wenn man richtig spielen will, halt ich sie ehr für ungeeignet. Zwischen PS§ und Xbox ist es dann denke ich ehr ne Glaubenssache, was man da vor zieht. Bei Konsolen stellt sich mir aber grundsätzlich die Frage ob man sie überhaupt braucht. Ein PC bietet einfach mehr Möglichkeiten, zumal die Spiele für Konsolen meiner Ansicht nach auch etwas überteuert sind.
  15. Ps3 ist das Beste (Von Technik/Grafik etc her)
    Ich finde die Xbox360 ist die Schlechteste Konsole
    Hier ein Kleiner Vergleich:

    Xbox360 PlayStation3
    HD Nein Ja
    Laufwerk Standart BluRay
    Online Kostet Kostenlos

    Mehr fällt mir gerade nicht ein :)
  16. frozenmoonlight

    frozenmoonlight hat kostenlosen Webspace.

    mafiacompany schrieb:
    Ps3 ist das Beste (Von Technik/Grafik etc her)
    Ich finde die Xbox360 ist die Schlechteste Konsole
    Hier ein Kleiner Vergleich:

    Xbox360 PlayStation3
    HD Nein Ja
    Laufwerk Standart BluRay
    Online Kostet Kostenlos

    Mehr fällt mir gerade nicht ein :)


    Das lag ja auch daran dass die xBox360 viel früher veröffentlicht wurde als die PS3 :P
    Doch im Preisleistungsverhältniss liegen beide ungefähr gleich.
  17. Wenn ich auf Konsolen spiele, dann NDS und Wii, aber insgeheim ist weiterhin der gute alte PC mein Favorit.
  18. p********e

    Ich finde die PS3 ist ein muss für jeden Gamer :D die PS3 hat echt ne hammer Grafik millionen von multiplayer spielern und im gegensatz zur Xbox ist der multiplayer auch kostenlos.
    Bei Handhelds ist die PSP auch im Vorteil einfach geile Grafik, leider ist die PSP sehr teuer.
  19. Ich find, es kommt immer drauf an, welche Spiele man spielt.
    Für geile realistische Grafik und Actiongames PS3 bzw. Xbox.
    Wobei ich da Xbox nochn tick besser finde wegen Halo online :>
    Nintendo sind halt die good old family und casualgames.
    Mario und partygames usw.^^
  20. Finde die PS3 auch besser.
    Sie ist zwar teurer als die XBox 360 aber meiner Meinung nach lohnt es sich, da sie auch noch mehr kann (Blu-rays abspielen, beherscht Upnp) und ich finde das die Grafik auch besser ist.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!