kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Linux-Distro mit ndiswrapper + wpa_supplicant

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s********s

    Hallo Leute,

    habe da ein kleines aber feines Problem.
    Ich suche nach einer Linux-Distribution, die wenigstens KDE als Desktop verwendet, und von Haus "ndiswrapper" und "wpa_supplicant" mit sich bringt, da ich per WLAN im Internet surfe, und meine WLAN-Karte nicht so gut von den Linux-Treibern unterstützt wird.
    Mit ndiswrapper kann man die Windows-Treiber verwenden. Das klappte auch bei einer Distribution ganz gut. ( Kanotix, diese schein allerdings zusammenzubrechen )
    wpa_supplicant ist dafür da, um die WPA-Verschlüsselung unter Linux zu verwenden.

    Ich danke jetzt schon mal im Vorraus. ;)

    Gruß
    $ovietCar$
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!