kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Mangas sind eurer Meinung nach zu Empfehlen

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    Also Leute =)))

    Welche MAngas eurer Meinung nach findet ihr nach am besten ... Meiner Meinung nach sind die Mangas von Yuu Watase (Ayashi no ceres; Alice 19th; Fushigi Yuugi usw.) oder Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne) sehr schön aber auch von anderen Mangakas gibbet viele schöne Mangas... mit den Unterschiedlichsten Genren ...

    Also was findet ihr am besten ? ? ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valar-morghulis

    Kostenloser Webspace von valar-morghulis, auf Homepage erstellen warten

    valar-morghulis hat kostenlosen Webspace.

    Als ich noch erwas jünger war habe ich auch Fushigi Yuugi gelesen. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich es auch ganz durchgelesen habe. Jedenfalls habe ich dann mit HELLSING angefangen. Mir fehlt da nurnoch der letzte Teil. Irgendwann muss ich mir den auch noch holen. Zeiglich habe ich dann auch noch Video Girl Ai gelesen. Alle 3 Reihen kann ich nur empfehlen. Vorallem wenn der Unterricht wiedermal zäh wie ein Brikett ist. :biggrin:
    Dann habe ich noch Götterdämmerung durchgelesen. War... naja... ganz okay. Mir hat der Stil nicht ganz so gefallen. warum auch immer.
    Jedenfallls ist das jetzt schon recht lange her und ich hab alles nicht mehr so genau im Gedächniss...
  4. Also empfehlen würde ich Gott Gauss und Ouran Highschool Host Club und auch Naruto, auch wenn letzteres eher Geschmacksache ist.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo :wave:

    ich mag blame!, besonders die zeichenart kommt gut rüber. gegen ende schmiert aber mein verständnis ein wenig ab
  6. Hiho,

    ich steh voll auf lustige Mangas. Also sowas wie Full Metal Panic!, Love Hina oder Azumanga Diaoh finde ich super.
    Falls du auch auf Comedy Mangas stehst kann ich dir die nur empfehlen. Ansonsten hol ich oft Mangas wozu ich den Anime gut fand.
  7. Ich schaue mir fast nur Animes an aber welche Mangas die ich kenne sind Death Note, Naruto, Bleach.
    Animes kenn ich ein vielfaches mehr^^
  8. Ich empfehle Death Note, schon wegen den Zeichnungen einfach genial. Aber auch die Story ist sehr gut durchdacht!
    Dann Ouran High School Host Club, weil einfach die Story so zum hinschmeissen ist und dann noch Bleach, weil da wirklich viel Action und Humor drin ist.
  9. my-colorful-dreams

    my-colorful-dreams hat kostenlosen Webspace.

    Bei Death note kann ich nur zustimmen einfach genial ; )

    und zu dem kann ich Fullmetal Alchemist nur herzlichst empfehlen
    Ein wenig düster die Story aber spannend und süß gezeichnet
    mit vielen Gags und niedlichen Charakteren :wink:
  10. s********2

    Was ich empfehlen kann ist: "Blood+"
    Sind nur 5 Bände und inzwischen auch alle erschienen...

    Ich finde einfach die Story und auch den Zeichenstil richtig klasse. Der Manga basiert übrigens auf dem gleichnamigen Anime.
    Also wer was sucht in Richtung Vampiere, Drama, ... sollte villeicht mal nen Blick riskieren

    mfg
  11. Ich mag Dragic Master (is lustig und bissl...)
    außerdme is Love Hina noch ganz gut^^
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    huhu

    außerdem kann ich euch nausicaä ans herz legen - eine kluge story gemischt mit genug action und netten bildern. gut gemalt, gut gemacht und gut gedacht.

    blood+ ist doch ein 40+ - folgen-animee?! wie kann man den den sinnvoll auf 5 bände verteilen? :confused:
  13. s********2

    die story ist nicht eins zu eins...
    es sind viele dinge weggelassen, aber es ist trotzdem ein super manga geworden.
    die story wurde halt von 50 folgen auf 5 bände gekürzt, aber ich find es fast noch besser.
    also der preis pro band ist 6.50€, macht also für alle 5 32.50€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.... hat sich für mich auf alle fälle gelohnt auszugeben ;)
    übrigens ist der manga in deutschland erst ab 16 aber ich hab bei manga noch keinen verkäufer nach dem ausweis fragen sehen XD

    mfg
  14. Also ich habe auch jetzt etwas neues entdeckt: Darker Than Black.
    Allerdings muss man beachten, dass Manga und Anime ncht das selbe sind.
    Der Anime ist besser finde ich, allerdings ist der Manga manchmal noch mit Zusatzinformationen gespickt, also zieh ich mir den grade auch rein.
    Der Anime hat eine einfallsreiche Geschichte und obwohl die "Contractors" als Hauptdarsteller gefühllos sind, finde ich, geht der Anime echt zu Herzen, zumal viele sterben und bei manchen ist das wirklich blöd.
  15. meiner meinung nach (tja, ich hab erst 2 gelesen) ist detektiv conan super.
    Auf Englisch hab ich Death Note gelesen und das ist auch gut, auf jedenfalls lesenwert!
  16. also ich hab mal die reihe "Fruits Basket"
    gelesen welcher Mangaka das war weiß ich leider nicht mehr

    den inhalt kann ich nicht mehr genau beschreiben...is schon länger her und ich will jetz nix durcheinander bringen

    aber ich weiß das ich den manga total gut fand...

    kannst ja mal hier gucken
    das sind die hauptpersonen
    http://blog.sanriotown.com/ilovetodance:hellokitty.com/files/2007/03/fruits-basket.jpg


  17. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    flyfly schrieb:
    also ich hab mal die reihe "Fruits Basket"
    gelesen welcher Mangaka das war weiß ich leider nicht mehr

    den inhalt kann ich nicht mehr genau beschreiben...is schon länger her und ich will jetz nix durcheinander bringen

    aber ich weiß das ich den manga total gut fand...

    kannst ja mal hier gucken
    das sind die hauptpersonen
    http://blog.sanriotown.com/ilovetodance:hellokitty.com/files/2007/03/fruits-basket.jpg





    ja den les ich zur zeit auch bin beim 10 oder 11 teil also das ist schon ganz witzig muss ich sagen vorallem die Katze ist toll ^^ ... wobei ich das total gut gezeichnet finde!

    Und die Charakter Eigenschaften sind auch total gut getroffen und immer wieder witzig ^^
  18. isang90-privat

    isang90-privat hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm... Mangsas die zu empfehlen wären .....

    Da gibts ne ganze Menge, am besten find ich immer noch Death Note, Vampire Knight, und Rosario + Vampire.
  19. h****a

    Ich würde empfehlen:
    - Eden
    - Agharta
    - I"s
    - Gun smith Cats

    sind grad meine Favs!
    evtl. noch GTO aber da hab ich den Manga noch nicht gelesen, kenn nur die Anime-Serie.
  20. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    strugglez schrieb:
    Ich mag Dragic Master (is lustig und bissl...)
    außerdme is Love Hina noch ganz gut^^


    love hina kenn ich das ist gut ^^ also ich find den anime dazu auch recht witzig ;)
  21. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hialla schrieb:
    Ich würde empfehlen:
    - Eden
    [...]
    evtl. noch GTO aber da hab ich den Manga noch nicht gelesen, kenn nur die Anime-Serie.


    ja, die kenn' ich auch. eden ist zwar nett gemacht, aber ich glaub nicht abgeschlossen, oder? hm, hab lange nicht mehr danach geguckt, mein letzter stand ist, daß das irgendwo herumdümpelt und sehr langsam vorwärts geht. (aber da laß ich mich gerne belehren)
    gto ist glaub ich im anime und im manga sehr identisch, und da würde ich mir das geld für all die bücher sparen, da der anime sehr gut gemacht ist (geschmacksfragen, jajaja)

    und um nicht ganz so off-tobic zu sein - der neon genesis evangelion (schreibt man das so? keine lust auf google) ist natürlich sowohl im anime- als im mangaformat zu empfehlen, zum einen weil es einfach ein urgestein ist, zum anderen weil die story über die längste zeit tatsächlich einen hohen spannungsbogen aufweist. (und im anime labert die deutsche sogar deutsch rum - das versteht man kaum :smile:)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!