kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche musik hört ihr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*********2

    also da ich keinen ähnlichen thread gefunden habe (vllt bin ich auch einfach blind) - wüsste ich jetzt gern mal was für musik ihr im allgemeinen so hört

    ich bin ein absoluter metal-freak^^ - um mal ein paar beispiele zu nennen

    chimaira
    adema
    sevendust
    dream theater
    in extremo
    red hot chili peppers (ich weiß dass das kein metal is)
    nonpoint
    soulfly
    stone sour
    sepultura (die alten sachen)

    und nun zu euch...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Solche Threads gibt es hier im Forum. Allerdings nur unter der Kategorie "Spam-Forum", da es Sammelthreads sind.

    Aber da diese Threads (warum auch immer) Dauerburner sind, lass ich ihn mal offen.

    Allerdings auch hier: Verschoben ins Spam-Forum.
  4. Autor dieses Themas

    c*********2

    aber es hat doch mit musik zu tun und darum geht es doch!!!
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    aber es hat doch mit musik zu tun und darum geht es doch!!!

    Hast du Recht mit.

    Und es ist ein Sammelthread. Diese gehören gem. Hilfe (FAQ) in das Spam-Forum. Darum geht es hier.
  6. @corny
    Muss man das verstehen??
    Du hast mich doch auch schon gefragt, warum der Thread geschlossen wurde, woraufhin ich dir sagte, es stehe in den FAQ und es täte dir gut, sie mal ausführlich zu lesen - und dann fragst du nochmal im Forum???
    Ein bisschen unverständlich für mich........ :confused:

    @all
    ja ich kenne den, und der kann sowas ab, also jetzt keine schelte auf mich niederprasseln lasse, weil ich so mit ihm rede ;) ;) ;)

    @topic
    ja... ich hör so ziemlich alles... manchmal bin ich so aufm nirvana-trip, am nächsten tag höre ich dann schon wieder Operngesänge... zwischendurch son bissel Balkanmucke (Goran Bregovic, Emir Kusturica, Boban Markovic, etc.) und Mutabor und sowas....
    also abwechslungreich, ioch hab auch einfach zu viel musik, sodass ich mir immer was aussuchen kann.....
    so ganz hartes ist überhaupt net mein fall, alöso cornys und mein musikgeschmack haben einen kontrast wie schwarz und weiß ;)

    gruß
    ferdinand

    Beitrag geändert: 27.10.2006 14:50:13 von ferdinand24
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre bevorzugt Rock und Metal.

    Beitrag geändert: 27.10.2006 16:10:27 von benutzernaemelchen
  8. t****y

    Rock/Pop und ein wenig Crossover!

    Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands:
    Doors
    Beatles
    Moody Blues
    Faith No More
    Prodigy
    ...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!