kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Plugins für Wordpress empfehlt ihr mir?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*********r

    Hi,
    also ich möchte (sofern ich irgendwann noch das MySQL ersteigert kriege) ein Wordpress aufsetzen. Nun wollte ich fragen ob ihr noch empfehlungen für Plugins habt. Ich möchte einen Kino Blog machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry, aber eine universelle Empfehlung für Plugins kann es nicht geben. Da wir nicht wissen köönnen, was Du in deinem Blog anbieten willst, kann hier auch niemand sagen, welche Plugins dafür von Nöten sind.

    FF
  4. r******t

    Genrell ist es immer gut, einen Überblick zu haben, z.B. mit Stats. Es verrät Dir mehr über Seitenzugriffe,.
    Ansonsten kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. zumal Du Deinen Blog auch nicht mit PlugIns überschwemmen solltest: es wird schnell unübersichtlich und je mehr integriert ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass mal etwas nicht so geht, wie es sollte (man denke an Firefox, den man mit AddOns lahmlegen kann).
  5. Verschoben nach Homepage Allgemein.
  6. Also ich finde schon das es "allgemeingültige" zu empfhelende Plugins gibt und als ich mit WP angefangen habe, habe ich im WP-Forum alle diese Sammelthreads dazu durchforstet ;)
    Also ich würde dir folgende als "must have" empfehlen:

    1. All in One SEO Pack
    2. Google (XML) Sitemaps Generator for WordPress
    3. http://www.sexybookmarks.net/, sharing is ja schließlich auch sexy ;)
    4.Sitemapgenerator
    5. Advanced Editor

    Und wie meine Vorredner geschrieben haben je nach dem was du haben möchtest andere :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!