kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Radioausgänge für Verstärker!

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    da0910

    da0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich möchte mir gerne ein besseres FS in mein Auto einbauen. Ich habe folgendes Radio: SONY GT500.
    http://www.sony.at/product/ica-cd-tuners/cdx-gt500

    Welche Anschlüsse brauche ich, damit ich überhaupt einen Verstärker anständig betreiben kann? Funktiuniert das mit den bieden Chinch Ausgängen AUDIO OUT FRONT und AUDIO OUT REAR?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    mit AUDIO OUT FRONT und AUDIO OUT REAR kannst du jedes Radio
    an einen Verstärker anschließen. Darüber wird das Signal vom Radio an den
    Verstärker weitergegeben.

    Bei der Auswahl des Verstärkers solltest du dir allerdings Gedanken machen
    wie dieser ein und ausgeschaltet wird. Die Möglichkeit den über eine zusätzliche
    Leitung von Radio aus zu steuern habe ich aus den technischen Daten nicht entnehmen können.

    Gruß
    Markus
  4. Nur der Vollständigkeit halber: In der Anleitung http://www.sony.at/product/ica-cd-tuners/cdx-gt500/tab/manualpopup?section=ODW+SS+de_AT+Support+New&externalUrl=http%3A%2F%2Fpdf.crse.com%2Fmanuals%2F2663188311.pdf ist ersichtlich, dass es ein blau/weisses Kabel mit der Bezeichnung AMP REM(ote) gibt, worüber ein Verstärker ein- und ausgeschaltet werden kann.
  5. Und wenn diese leitung nicht functioniert kann mann auch die elektr. antenne nehmen. Da kann man auch ohne lästiges zündung an oder aus die bude wackel lassen. Vorrausgesetzt das sich das radio im zündung aus modus auch an machen lässt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!