kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Schutzhülle ist die beste für das iPhone ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    grindking

    grindking hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe gerade bei T-Mobile ein iPhone 3GS bestellt und nun bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen und sicheren Schutzhülle für das gute Stück, um das Handy ideal zu schützen.

    Wichtig dabei ist mir, dass die Nutzung des Touchscreens nicht beeinträchtigt ist und dass man alle Anschlüsse nutzen kann, ohne, dass man das Handy dazu jedesmal aus der Hülle nehmen muss.

    Welche Hüllen sind nach Euren Erfahrungen die besten ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Otterbox "Impact". Damit wird das iPhone sogar outdoortauglich. Einziger Nachteil ist das _leicht_ veränderte Design. :wink:

    Kleiner Tipp: Eine eventuell montierte Displayschutzfolie vorher entfernen.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    grindking

    grindking hat kostenlosen Webspace.

    Die "Otterboxen" hatte ich mir auch schon angesehen ... sind sehr klobig, was die Optik angeht, aber scheinen wirklich ihren Zweck zu erfüllen ... gibt es noch weitere Tipps ?
  5. grindking schrieb:
    Die "Otterboxen" hatte ich mir auch schon angesehen ... sind sehr klobig, was die Optik angeht, aber scheinen wirklich ihren Zweck zu erfüllen ... gibt es noch weitere Tipps ?


    Ich empfehle einfach für 6€ im Monat mehr die Versicherung bei T-Mobile für das iPhone abzuschließen.
    Die zahlen für so gut wie alles. Wenn dann wirklich mal was mit deinem iPhone sein sollte, bleibst du nicht auf hunderte von Euro Reperaturkosten sitzen.

    Und prinzipiell wenn du dein Handy schützen willst, immer ein Hardcase.
    Aber eigentlich hält das iPhone selbst schon eine Menge aus...
  6. l******2

    es gibt da so ein ivisabelshild das is sehr gut für iPhone da must du wie eine folie auf dein iPhon machen also es ist eine komplet folie die hällt sehr gut und is unzerkatzbar also du kanst versuchen mit einer nadel ein kratzer rein zu machen doch du wirst es nicht schaffen

    das probem dabei is es ist teuer und schwer anzubringen also mein freund hat 3 stunden gebraucht aber es hällt wirklich gut (ich würde dir die empfehlen)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!